Wittener Polizei lädt Bürger zum Info-Tag ein

Auch diesmal dürfen sich junge Besucher bestimmt mal in ein Polizeiauto setzen.
Auch diesmal dürfen sich junge Besucher bestimmt mal in ein Polizeiauto setzen.
Foto: WAZ FotoPool / Olaf Ziegler

Witten..  Die Polizeiinspektion Witten lädt am Samstag, 27. Juni, wieder zu ihrem Info-Tag ein.

Bürgerinnen und Bürger haben dann die Gelegenheit, mit ihrer Polizei ins Gespräch zu kommen. Polizeibeamtinnen und -beamte aus den Bereichen Einsatz, Verkehr und Kriminalitätsbekämpfung stehen für alle Fragen zur Verfügung. Neben einer großen Fahrzeugschau besteht die Möglichkeit, einen Wasserwerfer zu besichtigen. Außerdem werden zwei Pferde der Reiterstaffel zu bestaunen sein. Kinder können sich auch diesmal wieder auf einem Polizeimotorrad fotografieren lassen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Gerichtsschule und die Bereitschaftspolizei. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr an der Casinostraße 12.