Das aktuelle Wetter Witten 21°C
Fotostrecke

Wittener Alpenverein hat Besuch aus Nationalpark Hohe Tauern

Zur Zoomansicht 12.11.2007 | 14:30 Uhr
in Witten Der Wittener Alpenverein hat Gäste am 10.11.2007. Das Lächeln aus den Alpen trotzt dem Sauwetter.
in Witten Der Wittener Alpenverein hat Gäste am 10.11.2007. Das Lächeln aus den Alpen trotzt dem Sauwetter.

Gäste aus Rauris ziehen durch Witten und begeistern nicht nur musikalisch

Fotos von Werner Liesenhoff

Werner Liesenhoff

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Jamie Cullum begeistert beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bendzko singt Grönemeyer-Songs
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Fans tanzen mit Parov Stelar Band
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Sportis rocken vorerst zum letzten Mal
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Baumklettern am Hohenstein.
Bildgalerie
Baumflüsterer
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach feiert Schützenfest
Bildgalerie
Europa League
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtspaziergang
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberg aus der Luft
Bildgalerie
aus dem Flieger
Stolpersteine in der Wesselbach
Bildgalerie
Stolpersteine
Moers von oben
Bildgalerie
Aus dem Flieger
Rheda-Wiedenbrück von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Facebook
Kommentare
Ihre Meinung

Das Freibad in Annen hat noch bis zum 14. September geöffnet . Andere Städte schließen ihre Bäder wegen des schlechten Wetters. Was denken Sie: Sollte das Freibad noch so lange geöffnet haben?

 
Fotos und Videos
Rheinscher Esel
Bildgalerie
Witten
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Aus dem Ressort
IG Metall besorgt - Siemens drohe Wittener Unify-Werk
Schließung
Siemens will das Tochter-Unternehmens Unify in ganz Deutschland verschlanken. In Witten sind 110 Mitarbeiter betroffen. Erst war die Schließung bis Ende 2015 angekündigt, zwischenzeitlich bis Ende 2014, so die IG Metall. Brandbrief an NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.
Bernd Grewer geht – Richter mit Humor und offenem Ohr
Amtsgerichtsdirektor
In Witten fand Amtsgerichtsdirektor Bernd Grewer seine berufliche Heimat. Nun beendet er seine Laufbahn, nach 15 Jahren in der Ruhrstadt. Sein berufliches Leben war gespickt mit tragischen und skurrilen Fällen
Zwei Mädchen rauben Wittener Seniorin aus
Polizei
Zwei Mädchen haben in der Bankfiliale an der Annenstraße 156 eine Seniorin (79) überfallen. Die Schülerinnen hielten die Frau an den Armen fest und gaben am Geldautomat den Geldbetrag ein, der ausgezahlt werden sollte. Zwei Zeugen gelang es, die flüchtenden Mädchen festzuhalten.
Bruchschule in Witten wartet immer noch auf neue Türen
Baustelle
Die neuen Brandschutztüren für die Bruchschule wurden nicht rechtzeitig geliefert. Die Kinder sitzen nun hinter Baustellen-Verschlägen. Der Auftrag wurde neu vergeben, die Fertigstellung wird aber noch etwas länger dauern. Auch in der Overbergschule laufen noch Bauarbeiten.
Wittener Bürgerforum hat neuen Vorstand
Politik
Sabine Schmelzer ist neue erste Vorsitzende des Wittener Bürgerforums. Auf der Jahreshauptversammlung der Partei wurde die Ärztin Dr. Regine Mertens zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Horst-Werner Drygala ist neuer Schatzmeister. Beim neuen Vorstand handele es sich um „Neulinge in der Politik“,...