Witten gibt es überall

Persönlich warte ich immer noch auf ein Foto vom Wittensee in Schleswig-Holstein, der leider überhaupt nichts mit unserem Ruhrgebiets-Witten zu tun hat. Oder von Wittendorf, das sich in Baden-Württemberg befindet und keinesfalls nach der Stadt Witten benannt wurde. Oder aus der Lutherstadt Wittenberg?

Witten im amerikanischen South Dakota stellten wir Anfang der Woche vor, außerdem das holländische Witten und die Sportler Jason Witten und Jesse Witten. Auch weitere Witten-Schnappschüsse lassen uns schmunzeln: Witten in Neuseeland oder Frau Witten, die beim Bundespresseball entdeckt wurde, sehen Sie auf dieser Seite.

Witten gibt es eben überall. Wir werden unsere Serie übrigens fortsetzen – mindestens so lang, bis dann auch endlich ein Foto vom schönen Wittensee in der Redaktion eintrudelt!