Wie finden Sie die „Putzaktion“ im Wiesenviertel?

Z Ich finde, dass so ein Frühjahrsputz im Viertel eine ganz tolle Aktion ist. Leider habe ich am Samstag aber keine Zeit, sonst würde ich hier mitmachen. Ich wohne in Bochum, bin aber oft in Witten und immer sehr gerne im Wiesenviertel.“

Z Ich gehöre zum Team des Knut’s. Die Aktion ist eine Idee der Geschäftsinhaber im Wiesenviertel. Das ist super. Hier fährt natürlich auch die Kehrmaschine herum. Aber wir wollen selbst etwas tun. Ich bin am Samstag dabei.“

Z Ich wohne im Wiesenviertel und finde die Pflanzaktion am Samstag am Brunnen gut. Ich bin selbst Gärtner und sitze hier gerne und spiele Gitarre. In Witten liegt mehr Müll herum als früher, daher ist auch die Putzaktion ganz prima.“

Z Ich bin Düsseldorferin und lebe jetzt als Studentin in Witten. Das war schon eine Umstellung. Ich finde, das Wiesenviertel hat eine spezielle Atmosphäre. Dass das so bleibt, dafür ist jeder verantwortlich. Ich finde die Aktion am Samstag gut.“