Vor-Feiertag in der Werkstadt

Die Werkstadt an der Mannesmannstraße macht Mittwoch, den 13. Mai, zum Vor-Feiertag. Denn wann lässt es sich besser ausgehen und tanzen, als vor einem garantiert für (fast) alle freien Tag? Da kann man dann ruhig etwas später losziehen. Denn die Party beginnt um 22 Uhr.

Die Veranstaltung möchte dem ausgehfreudigen Partyvolk genau die richtige Anlaufstelle bieten: Mit guter, abwechslungsreicher Musik auf zwei Tanzflächen, einem großen Biergarten zum entspannen und gemütlich plauschen sowie einem umfangreichen Getränkeangebot. Da sollte doch jeder Gast auf seine Kosten kommen. DJ Rainer sorgt auf der einen Tanzfläche mit aktuellen Chart-Hits und Tanz-Klassikern für gute Stimmung, während auf der anderen Fläche Kult-Hits der 1980er Jahre für heiße Sohlen und geschmeidige Hüften sorgen sollen.

Karten für die große Party in der Werkstadt kosten im Vorverkauf fünf Euro, an der Abendkasse dann sechs Euro. Und wem das noch nicht reicht: Am Samstag, 16. Mai, findet dann ab 22 Uhr die Chart-Party in der Werkstadt statt. Auch dabei ist wohl eine durchtanzte Nacht garantiert. Weitere Informationen gibt es montags bis freitags von zehn bis 17 Uhr im Info-Büro, Mannesmannstraße 6, oder unter 94 89 40.