Das aktuelle Wetter Witten 13°C
Vandalismus

Unbekannte treten in Witten zehn Außenspiegel ab

24.01.2016 | 12:50 Uhr
Unbekannte treten in Witten zehn Außenspiegel ab
Foto: OTTO, Ingo

Witten.   Das war kein schönes Erwachen für einige Wittener Autofahrer: An zehn Wagen wurden in der Nacht zum Sonntag (24. 1.) die Außenspiegel abgetreten.

Gleich zehn Autospiegel wurden in der Nacht zum Sonntag im Wittener Stadtgebiet abgetreten.

Vier waren es in der Karl-Legien-Straße in Vormholz, sechs in der Rüdinghauser Straße in der Innenstadt

. Die Täter sind bisher unbekannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 209-3821.

Redaktion

Kommentare
24.01.2016
14:21
Unbekannte treten in Witten zehn Außenspiegel ab
von Der_Micha | #1

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass es dieselben Personen waren die in der Nacht auf Sonntag den Gehweg in der Rüdinghauser Straße...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Festumzug Oktoberfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Er schleift Gleise im Akkord
Bildgalerie
Schleifwagen
Bombenalarm im Hbf
Bildgalerie
Witten
Die Innenstadt gehört den Kindern
Bildgalerie
Weltkindertag
article
11489792
Unbekannte treten in Witten zehn Außenspiegel ab
Unbekannte treten in Witten zehn Außenspiegel ab
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/unbekannte-treten-in-witten-zehn-aussenspiegel-ab-id11489792.html
2016-01-24 12:50
Witten