Das aktuelle Wetter Witten 30°C
Witten

Täter entreißt Rentnerin Tasche

09.03.2008 | 20:05 Uhr

Am hellichten Tag hat ein Unbekannter eine Rentnerin beraubt: Die 74-Jährige war gestern gegen 11.10 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Marien-Hospital unterwegs. Dort kam ihr laut Polizei ein Radfahrer entgegen. ...

... Als der Mann auf ihrer Höhe war, entriss er der alten Dame die Handtasche und floh in Richtung Ruhrstraße. Die Rentnerin konnte den Täter beschreiben: Jeans-Hose, dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Sein Fahrrad war vermutlich blau. Zeugenhinweise werden unter Tel: 2 09 38 21 erbeten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ambulanz in Witten hat wegen Hitze doppelt so viel zu tun
Gesundheit
Die Hitze setzt gerade älteren Menschen zu. Sie trinken zu wenig und der Kreislauf macht schlapp. Die Krankenhäuser haben alle Hände voll zu tun.
70 Prozent der Wittener Studenten mit Uni zufrieden
Umfrage
Zwar will später kaum einer von ihnen in Witten arbeiten. Aber mit ihrer Uni sind viele Studenten sehr zufrieden, wie eine Umfrage belegt.
Die kühlen Lieblingsplätze der Wittener
Hitzewelle
Die einen finden Luft und Schatten am Celestian-Gebäude, andere an Brunnen oder im Lutherpark. Wir fragten die Wittener nach kühlen Lieblingsplätzen.
Wittener Eltern gehen wohl leer aus
Kita-Beiträge
Das Innenministerium verbietet es überschuldeten Städten wie Witten, nach dem langen Kita-Streik Beiträge zu erstatten. Dabei durften Eltern hoffen.
Polizei stoppt Sexorgie auf Wittener Parkplatz
Gruppensex
Nicht ein, nicht zwei, sondern mindestens 30 Autofahrer verabredeten sich zum Sex auf einem Parkplatz in Witten-Herbede. Die Polizei schritt ein.
Fotos und Videos
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
Sommerwetter in Witten
Bildgalerie
Witten
article
1447602
Täter entreißt Rentnerin Tasche
Täter entreißt Rentnerin Tasche
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/taeter-entreisst-rentnerin-tasche-id1447602.html
2008-03-09 20:05
Witten