Das aktuelle Wetter Witten 3°C
Witten

Täter entreißt Rentnerin Tasche

09.03.2008 | 20:05 Uhr

Am hellichten Tag hat ein Unbekannter eine Rentnerin beraubt: Die 74-Jährige war gestern gegen 11.10 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Marien-Hospital unterwegs. Dort kam ihr laut Polizei ein Radfahrer entgegen. ...

... Als der Mann auf ihrer Höhe war, entriss er der alten Dame die Handtasche und floh in Richtung Ruhrstraße. Die Rentnerin konnte den Täter beschreiben: Jeans-Hose, dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Sein Fahrrad war vermutlich blau. Zeugenhinweise werden unter Tel: 2 09 38 21 erbeten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittener SPD wählt Ralf Kapschack zum neuen Vorsitzenden
Politik
Er übernahm ihr Bundestagsmandat, wurde wie sie Schatzmeisterin und nun auch noch SPD-Vorsitzender: Ralf Kapschack, der Mann nach Christel Humme.
Im früheren Wittener Tiefbauamt wird jetzt gewohnt
Wohnen
Neue Barrierefreiheit wird nicht nur von Senioren geschätzt, sondern auch von jungen Leuten und Berufstätigen. Zwei Drittel der Wohnungen sind weg.
Den Wittener Eltern reicht es
Kita-Streik
Der Streik der Erzieherinnen geht in die dritte Woche und zerrt am Nervenkostüm der Eltern. Drei Mütter erzählen vom Alltag im Dauerstress.
Eigenheim mit Einschüben und schräge Schreinerei
Tag der Architektur
Zwei spannende Bauten kann man am Tag der Architektur in Witten besichtigen: Das Haus der Familie Camphausen und die Schreinerei von Uwe Klein.
Wieder Brand im Salinger Feld in Witten
Härterei-Brand
Ein Ofen hat in der Härterei HWH Feuer gefangen. Erneut zog eine Rauchwolke über das Gewerbegebiet. Arbeiter konnten die Halle unverletzt verlassen.
Fotos und Videos
Brand bei HWH
Bildgalerie
Witten
Kemnade in Flammen
Bildgalerie
Volksfest
Sportliches Beach-Weekend
Bildgalerie
Witten
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
article
1447602
Täter entreißt Rentnerin Tasche
Täter entreißt Rentnerin Tasche
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/taeter-entreisst-rentnerin-tasche-id1447602.html
2008-03-09 20:05
Witten