Das aktuelle Wetter Witten 8°C
Witten

Täter entreißt Rentnerin Tasche

09.03.2008 | 20:05 Uhr

Am hellichten Tag hat ein Unbekannter eine Rentnerin beraubt: Die 74-Jährige war gestern gegen 11.10 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Marien-Hospital unterwegs. Dort kam ihr laut Polizei ein Radfahrer entgegen. ...

... Als der Mann auf ihrer Höhe war, entriss er der alten Dame die Handtasche und floh in Richtung Ruhrstraße. Die Rentnerin konnte den Täter beschreiben: Jeans-Hose, dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Sein Fahrrad war vermutlich blau. Zeugenhinweise werden unter Tel: 2 09 38 21 erbeten

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
RatzFatz Kinderkarneval
Bildgalerie
Werkstadt Witten
Abend der Begegnung
Bildgalerie
Fotostrecke
Weiberfastnacht in Witten
Bildgalerie
Jecken
Weiberfastnacht 2016
Bildgalerie
Fotos
article
1447602
Täter entreißt Rentnerin Tasche
Täter entreißt Rentnerin Tasche
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/taeter-entreisst-rentnerin-tasche-id1447602.html
2008-03-09 20:05
Witten