Das aktuelle Wetter Witten 7°C
Witten

Täter entreißt Rentnerin Tasche

09.03.2008 | 20:05 Uhr

Am hellichten Tag hat ein Unbekannter eine Rentnerin beraubt: Die 74-Jährige war gestern gegen 11.10 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Marien-Hospital unterwegs. Dort kam ihr laut Polizei ein Radfahrer entgegen. ...

... Als der Mann auf ihrer Höhe war, entriss er der alten Dame die Handtasche und floh in Richtung Ruhrstraße. Die Rentnerin konnte den Täter beschreiben: Jeans-Hose, dunkle Jacke und eine dunkle Mütze. Sein Fahrrad war vermutlich blau. Zeugenhinweise werden unter Tel: 2 09 38 21 erbeten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Triathlon Team ruft zu Lauf für Schleusenwärterhaus auf
Nach Brand
Jeder tut das, was er kann, um seinen Beitrag zum Wiederaufbau des Schleusenwärterhauses zu leisten. Die bäcker backen Brot, die Triathleten laufen.
In Witten gehen für eine Stunde die Lichter aus
Earth Hour
Erstmals beteiligt sich die Stadt an der Earth Hour und schaltet am Samstag (28. März) an diversen Gebäuden von 20.30 bis 21.30 Uhr die Lichter aus.
Verkaufsoffener Sonntag lockt in die Innenstadt
Bummel
Der erste verkaufsoffene Sonntag im Jahr lockt an diesem Wochenende von 13 bis 18 Uhr in die Innenstadt.
Frühchen Louis kämpft sich ins Wittener Leben
Gesundheit
Bei der Geburt wog der Junge nur 460 Gramm – und musste ein paar Tage später auch noch am Herzen operiert werden. Eine Premiere im Marien-Hospital.
Witten einmal neu entdecken
Tourismus
Das druckfrische Tourismus-Programm des Stadtmarketings für Wittener und Auswärtige ist da: „Witten on tour“. Neu: Rundgänge durch alle Stadtteile.
Fotos und Videos
Mottowoche in Witten
Video
Video
Mottowoche
Bildgalerie
Witten
article
1447602
Täter entreißt Rentnerin Tasche
Täter entreißt Rentnerin Tasche
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/taeter-entreisst-rentnerin-tasche-id1447602.html
2008-03-09 20:05
Witten