Das aktuelle Wetter Witten 12°C

Wunschkennzeichen

Reservierungen für WIT und EN gingen verloren

21.01.2013 | 18:03 Uhr

Witten. Der EN-Kreis bestätigte am Montag eine dicke Panne bei den Wunschkennzeichen. Verloren gegangen waren zeitweise insgesamt 2000 Reservierungen – die Mehrzahl für EN-Kennzeichen, aber auch bis annähernd 800 für das Kennzeichen WIT.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Ausstellung Haus Herbede
Bildgalerie
Fotostrecke
Blitzmarathon in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Musical im Saalbau
Bildgalerie
Singing in the rain
Witten aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Aus dem Ressort
Nach Moscheebrand in Witten 24-Jähriger festgenommen
Brandstiftung
Drei Tage nach der Brandstiftung in einer Moschee in Witten wurde am Freitag ein Verdächtiger festgenommen - ein 24-Jähriger Mann aus Sprockhövel.
Türkische Konsulin betont ihr Vertrauen in die Polizei
Moscheebrand
Die türkische Generalkonsulin Şule Özkaya hat am Freitag die Sultan Ahmet Moschee an der Wideystraße besucht. Auch das türkische Fernsehen war da.
Anwohner spenden nach Anschlag für Wittener Moschee
Kriminalität
Die türkisch-islamische Gemeinde erfährt nach dem Anschlag viel Solidarität. Am Sonntag kommt der stellvertretende türkische Ministerpräsident.
Das Freibad Annen putzt sich für den Sommer raus
Saisoneröffnung
Noch wird geschrubbt und gejätet in Annen. Doch bald soll alles für die neue Saison fertig sein.Auch die Wärmehalle wurde saniert und neu gestaltet.
Geierabend-Autor Günter Rückert stellt in Witten aus
Kunst
Die neue Schau in der Galerie Haus Herbede eröffnet am Sonntag, 19. April, um 11 Uhr. Der Künstler verspricht: „Es darf gelacht werden!“
article
7507616
Reservierungen für WIT und EN gingen verloren
Reservierungen für WIT und EN gingen verloren
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/reservierungen-fuer-wit-und-en-gingen-verloren-id7507616.html
2013-01-22 08:00
Witten