Das aktuelle Wetter Witten 12°C
Witten

Pkw erfasst Motorrad beim Wenden

30.09.2012 | 18:30 Uhr
Pkw erfasst Motorrad beim Wenden
Die Feuerwehr streute nach dem Unfall auf der Elberfelder Straße eine Ölspur ab.Foto: Kevin Schrief

Verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag in Bommern.

Der Bochumer, der von der Wengernstraße nach links auf die Elberfelder Straße abbog, wurde nach einigen Metern von einem wendenden Pkw erfasst und samt Krad über die Gegenfahrbahn in ein parkendes Auto geschleudert. Der Motorradfahrer soll sich nach ersetn Informationen unserer Zeitung bei dem Sturz am Bein verletzt haben.



Kommentare
Aus dem Ressort
Massenschlägerei nach Wittener Kreisliga-Begegnung
Fußball
Schon während des Heimspiels von TuRa Rüdinghausen II gegen den FSV Sevinghausen ging es hitzig zu. Danach eskalierte die Situation. Spieler der Wattenscheider Gästemannschaft sollen das Publikum provoziert und attackiert haben. Es kam zu einer Massenschlägerei mit mehreren Verletzten.
Bahnstreik in Witten erwischt am Sonntag sogar Abellio
Streik
Keine kompletten Zugausfälle wie bei der Deutschen Bahn, aber Verspätungen bis zu 30 Minuten. Ein Wittener, der Montagfrüh bei der Arbeit in Hamm sein musste, fuhr schon gestern Mittag los. Trotz Notfahrtplan gab es noch Überraschungen.
Honigmarkt in Witten zeigt Vielfalt des süßen Goldes
Markt
Auf dem Honigmarkt vor und im Saalbau zeigen der Kreisimkerverein und 48 Aussteller, was man alles mit dem Bienenprodukt anstellen kann. Er findet nur alle vier Jahre statt. Neben Produkten gab es einen Parcours, Leckereien und sogar eine Honigmassage.
Viel Gedränge bei der sechsten Wittener Kneipennacht
Freizeit
Der Abend war lau, die Getränke kalt und die Musik heiß. Da konnte bei der sechsten Wittener Kneipennacht nichts mehr schiefgehen. Bei ausgelassener Stimmung feierten gut 1000 Gäste mit. Zehn Bands läuteten in zehn Lokalen den langen Partyabend ein. Nach Konzertschluss war noch lange nicht Schicht.
Bahnen fahren in Witten am Streikwochenende recht regelmäßig
Bahnstreik
Der erneute Bahnstreik kann den Hauptverkehr von Witten auch am heutigen Sonntag (19.10.) nach Hagen, Essen und Dortmund abermals nicht lahmlegen. Es gibt zwar Ausfälle auf der S 5 und dem RE 4 nach Dortmund bzw. Mönchengladbach. Abellio fährt aber durchgehend, die S 5 stündlich.
Fotos und Videos
Honigmarkt am Saalbau
Bildgalerie
Witten
6. Wittener Kneipennacht
Bildgalerie
Witten
Goldenes Herbstwetter
Bildgalerie
Witten
Musical
Bildgalerie
Witten