Das aktuelle Wetter Witten 15°C
Glosse

Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos

06.09.2012 | 16:14 Uhr
Neue Erkenntnisse  zum Alter der Dinos

Jedes Kind weiß ja, dass die Dinosaurier schon vor Millionen von Jahren ausgestorben sind.

Nun, ich meine natürlich Kinder mit einem gewissen Mindestalter. Mit vier entdeckt man erst die Welt und seitdem eine großer Burgerkette nun auch Bücher zu Pommes, Cola und Big Mac verteilt, spricht Fridolin von nichts anderem mehr. Waren die Fleischfresser? Wo haben die Dinos gewohnt? Den Vogel schoss er mit der Frage ab: „Oma, haben die Dinos noch gelebt, als du klein warst?"

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Fitness und Freiheit bis ins hohe Alter
Mein Radrevier
Bernd Kersting (86) und Barbara Rexilius (92) sind die ältesten Aktiven im Wittener Fahrradclub. Sie schwärmen vom Radeln und wollen es nicht missen.
Festbesucher drohte abzustürzen - Rettung in der Nacht
Rettungseinsatz
Ein Besucher des Volksfestes „Kemnade in Flammen“ musste von Feuerwehr und DRK von einem steilen Hang gerettet werden; er drohte abzustürzen.
Gehörlose Sportler treffen sich zum „Beach Weekend“ in Witten-Heven
Gehörlose
Erst leise baggern, dann mit maximalem Bass feiern: 180 gehörlose Sportler spielen und campen in der Sandsporthalle „Blue Beach“. Die Location...
Reges Interesse an Namensvergabe für den Stadtgalerie-Platz
Stadtgalerie-Platz
Die Jusos bitte zur Abstimmung: Wie soll der Platz vor der Stadtgalerie künftig heißen? Wahlkarten gibt es auch online.
Mit Zirkus Sprachbarrieren überwinden
Flüchtlinge
Susanne Fuchs von der DJK Blau-Weiß Annen verbrachte ein bewegtes Wochenende mit zwei Wittener Flüchtlingsfamilien.
Fotos und Videos
Sportliches Beach-Weekend
Bildgalerie
Witten
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Zwiebelfleisch
Bildgalerie
Serie
article
7066570
Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos
Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/neue-erkenntnisse-zum-alter-der-dinos-id7066570.html
2012-09-06 16:14
Witten