Das aktuelle Wetter Witten 15°C
Glosse

Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos

06.09.2012 | 16:14 Uhr
Neue Erkenntnisse  zum Alter der Dinos

Jedes Kind weiß ja, dass die Dinosaurier schon vor Millionen von Jahren ausgestorben sind.

Nun, ich meine natürlich Kinder mit einem gewissen Mindestalter. Mit vier entdeckt man erst die Welt und seitdem eine großer Burgerkette nun auch Bücher zu Pommes, Cola und Big Mac verteilt, spricht Fridolin von nichts anderem mehr. Waren die Fleischfresser? Wo haben die Dinos gewohnt? Den Vogel schoss er mit der Frage ab: „Oma, haben die Dinos noch gelebt, als du klein warst?"

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Eine App aus Witten begeistert weltweit WGs
Junge Gründer
Die Studenten Dennis Ortmann und Niklas Priddat entwickelten ein Programm, mit dem Gruppenabrechnungen vereinfacht werden.
Mehr als eine Leiche gibt es zum Dessert
Kultur
In ihrem neuen Stück „Und dann gab’s keines mehr…“ lässt die Ruhrbühne einen verrückten Mörderauf die Gäste eines englischen Landsitzes los.
Heimatfreunde feiern Neubeginn mit Schmalzstullen
Tradition
Verein aus Stockum/Düren eröffnen an der Hörder Straße ein Archiv. Viele aus dem Ort bringen alte Fotos oder historische Haushaltsgegenstände mit.
NRW-Meisterschaft - Bodybuilderin setzt auf ihr „Sixpack“
Sport
25-Jährige nimmt an NRW-Meisterschaft im Bodybuilding teil. In letzten sechs Monaten hat sie trotz fünf Mahlzeiten pro Tag 13 Kilogramm verloren.
Frühjahrsbelebung in Witten leicht abgeschwächt
Arbeitslosigkeit
Nach den guten Vormonaten hat sich die Lage auf dem Arbeitsmarkt im April leicht verschlechtert. Zumindest sank die Erwerbslosenzahl nur leicht.
Fotos und Videos
Schloss Steinhausen
Bildgalerie
Maifest
Das isst der Pott
Bildgalerie
Serie
Messe für Integration und Städtepartnerschaften
Bildgalerie
Infoveranstaltung
article
7066570
Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos
Neue Erkenntnisse zum Alter der Dinos
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/neue-erkenntnisse-zum-alter-der-dinos-id7066570.html
2012-09-06 16:14
Witten