Nachholtermin für Fackelwanderung durch Alt-Annen

Weil der letzte Termin ins Wasser gefallen ist, bietet das Stadtmarketing erneut eine Fackelwanderung durch Alt-Annen an: am Samstag (17.1.) ab 18 Uhr. Und es gibt noch freie Plätze. In Annen kann man eine spannende Zeitreise vom 19. ins 20. Jahrhundert erleben. Dazu schlüpft der Gästeführer in die Rolle des Flurhüters Beckhoff und berichtet als „Zeitzeuge“. Zum Abschluss erhalten alle ein Heißgetränk. Die zweistündige Tour kostet für Erwachsene 9 Euro, Kinder zahlen 7 Euro.

Am 24. Januar steht schon die nächste Fackelwanderung „Lichter am See - Herbede im Fackelschein“ auf dem Programm. Diese Tour ist dreistündig und beginnt ebenfalls um 18 Uhr. Erwachsene zahlen 12,50 Euro, Kinder 10 Euro. Auskünfte und Anmeldungen im Tourist & Ticket Service auf dem Rathausplatz, 19433 oder unter www.stadtmarketing-witten.de

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE