Das aktuelle Wetter Witten 8°C
Witten

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

28.08.2008 | 16:52 Uhr

Am frühen Mittwochabend kamen sich eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer in die Quere.

Die 58-jährige Wittenerin wollte gegen 18.10 Uhr von der Rüsbergstraße in die Straße Am Hammertal einbiegen und übersah dabei den 20-Jährigen auf seinem Krad. Der Hattinger stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden, zog sich Prellungen und Hautabschürfungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Den Sachschaden an dem Audi und der Honda schätzt die Polizei auf 4000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittener Traditionstrinkhalle schließt nach 65 Jahren
Büdchen
Drei Mal wurde Kai Friderici beklaut, nun zieht er Konsequenzen: Er gibt seinen Kiosk an der Wittener Crengeldanzstraße auf.
Im Wittener Boecker-Haus gibt es jetzt Parfüm und Jeans
Wirtschaft
Pieper und Jeans Fritz haben im Boecker-Haus ihre Geschäfte eröffnet. Backwerk übernimmt das frühere Ladenlokal von Pieper im Celestian-Haus.
Zeitung liefert Diskussionsstoff für Wittener Grundschule
Schule
Lehrerin Ursula Tüchelmann verwendet gern tagesaktuelle Inhalte in ihrem Unterricht an der Wittener Brenschenschule.
Stadt Witten dankt Teilnehmern der „Earth Hour“
Klimaschutz
Die Stadt selbst ging mit gutem Beispiel voran, am Montag (30.3.) dankte sie allen anderen Teilnehmern der „Earth Hour“. Es schlug die Stunde der...
Mit Trockeneis gegen den Ruß
Schleusenwärterhaus
Spezialfirma reinigt Balken des Schleusenwärterhauses. Sie werden mit Kohlendioxid abgestrahlt, damit es nicht weiter „nach Holzkohlengrill“ riecht.
Fotos und Videos
Muttentalfest
Bildgalerie
Witten
10 Jahre Ruhrtalbahn
Bildgalerie
Fotostrecke
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Witten
Eismachen
Bildgalerie
Witten
article
986826
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/motorradfahrer-bei-unfall-verletzt-id986826.html
2008-08-28 16:52
Witten