Das aktuelle Wetter Witten 10°C
Witten

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

28.08.2008 | 16:52 Uhr

Am frühen Mittwochabend kamen sich eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer in die Quere.

Die 58-jährige Wittenerin wollte gegen 18.10 Uhr von der Rüsbergstraße in die Straße Am Hammertal einbiegen und übersah dabei den 20-Jährigen auf seinem Krad. Der Hattinger stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden, zog sich Prellungen und Hautabschürfungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Den Sachschaden an dem Audi und der Honda schätzt die Polizei auf 4000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittener Bündnis fordert Lärmschutz an A 43 in Heven
Politik
Die Bürgerproteste gegen den Kahlschlag an der Autobahn in Heven haben die Koalitionspolitiker auf den Plan gerufen. Die Stadt soll handeln.
Wittener Kindergärten drohen mit Schließung
Kita-Streik
Nicht alle, aber einige städtische Kitas werden im Falle eines unbefristeten Streiks schließen. Notgruppen könnten diesmal eher die Ausnahme sein.
EN-Verbraucherzentrale in Witten eröffnet
Wirtschaft
Mit Minister Johannes Remmel und vielen prominenten Gästen aus Wirtschaft und Politik wurde jetzt die EN-Verbraucherzentrale in Witten eröffnet.
EN-Jusos verlangen Entlastung bei Flüchtlingspolitik
Politik
Die Jusos im EN-Kreis kritisieren Bund und Land für ihre Flüchtlingspolitik. Sie hätten die Kommunen damit allein gelassen.
Wittener DGB kritisiert Stillstand in der Stadt
Maikundgebung
Mit ungewöhnlich scharfer Kritik an der heimischen Politik und Verwaltung meldet sich der DGB vor der Maikundgebung zu Wort.
Fotos und Videos
Messe für Integration und Städtepartnerschaften
Bildgalerie
Infoveranstaltung
Richtfest und Spendenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Kindertage
Bildgalerie
Witten
IT-Model 2015
Bildgalerie
Casting
article
986826
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/motorradfahrer-bei-unfall-verletzt-id986826.html
2008-08-28 16:52
Witten