Das aktuelle Wetter Witten 17°C
Glosse

Kita-Theater mit Ansage

13.06.2012 | 13:46 Uhr
Kita-Theater mit Ansage

Sie wissen ja, Fridolin (4) war lange mit Oma im Ferienhaus an der See. Deshalb musste er nicht in den Kindergarten.

In dieser Woche ist er das erste Mal wieder gegangen. Er versprach, morgens kein Theater zu machen. Ich vermute, dass irgendeine Form von Bestechung im Spiel war. Woher kommt eigentlich das neue U-Boot im Badezimmer?

Erfreulich jedenfalls, dass sich der Kleine tatsächlich ganz ohne Brüllen, Weinen oder „Ich-werfe-mich-auf-den-Boden“-Attacken in der Kita unserer Wahl abgeben ließ. Fragt sich nur, wie lange das gut geht. Bei Fridolin haben Bestechungsgeschenke keine nachhaltige Wirkung. Morgen, kündigte er an, werde er wieder Theater machen. Immerhin, mit Ansage...

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bombenalarm im Hbf
Bildgalerie
Witten
Die Innenstadt gehört den Kindern
Bildgalerie
Weltkindertag
10. Ruhrtalmarathon
Bildgalerie
Wiiten Sport
Klangmeile in Musikschule
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6761781
Kita-Theater mit Ansage
Kita-Theater mit Ansage
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/kita-theater-mit-ansage-id6761781.html
2012-06-13 13:46
Witten