Karnevalsgesellschaft lädt wieder zum „Närrischen Abend“ im Ratskeller

Zum fünften Mal feiert die Karnevalsgesellschaft (KG) Rot Weiß Witten e.V. ihren Närrischen Abend. Dazu lädt sie Narren und Närrinnen für Samstag, 7. Februar, ab 18 Uhr in den Ratskeller, Marktstraße 16, ein.

Auf dem Programm stehen närrische Reden und Musik, zu der auch getanzt werden kann, eine große Tombola mit attraktiven Preisen sowie eine Kostümprämierung, bei der die drei besten Kostüme der Anwesenden mit Pokalen und Preisen ausgezeichnet werden sollen.

„Wer mehr über den Abend wissen will, kann sich gerne bei mir melden“, sagt Andreas Bergstein, 1. Vorsitzender der KG Rot Weiß. Einlass zu der Veranstaltung ist bereits um 18 Uhr, der Startschuss fällt genau um 19.11 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Um den Abend besser planen zu können, wird um vorherige Anmeldung und Kartenvorbestellung unter 7077803 oder 0152/56480569. Unter diesen Nummer können Interessierte sich auch informieren.