Das aktuelle Wetter Witten 8°C
Ortsteil

Herbede zeigt sein Gesicht.

09.01.2013 | 18:15 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Walter Fischer

Für die Serie " Neues Jahr, alte Probleme ? "wurde am Mittwoch, dem 09.01.2013 der Ortsteil Witten Herbede besucht.

Walter Fischer

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Zwiebelfleisch
Bildgalerie
Serie
Himmelfahrtskirmes Witten
Bildgalerie
Witten
Vatertagsparty Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Zu Gast bei Freunden
Bildgalerie
Kreistag in Görlitz
Populärste Fotostrecken
Der ertse Tag ist geschafft
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Feuer frei für Venom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
Neueste Fotostrecken
Bürgerhaus - Sanierung
Bildgalerie
Kulturgut
Siemens Kundgebung
Bildgalerie
Stellenabbau
Putzende Taucher
Bildgalerie
Stenkhoffbad
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden
Rattenscharfer Verb-Brecher
Bildgalerie
Kultur Pur


Funktionen
Aus dem Ressort
Die Wittener Bahnhofstraße ist die Wettbüros los
Wirtschaft
Die Stadt Witten hat das letzte per Gerichtsverfahren vertrieben. Es zieht aber nur um und lässt sich in der Villa am Hauptbahnhof nieder.
Leere Versprechungen statt Bella Italia in Witten
Italien-Markt
Die Organisatoren des kümmerlichen Italien-Marktes auf dem Rathausplatz wollten nachbessern. Doch es gab nur leere Versprechungen. So ist nun Schluss.
Wittener Studenten machen sich für Flüchtlinge stark
Hilfsprojekt
Die Initative an der Uni möchte Bürger mit einbinden. Geplant ist auch eine Frauengruppe.Die Zusammenarbeit mit dem „Help“-Kiosk der Vhs läuft...
Abgebrannte Villa treibt Wittener Familie in den Ruin
Schicksal
Silvester 2006 zerstörte ein Feuer das Haus am Bodenborn. Seitdem verkommt es. Die Besitzerin hofft bis zuletzt auf ein kleines Wunder.
Alkoholisierter Autofahrer verletzt sich bei Unfall
Unfall
Bei einem Unfall hat sich ein Autofahrer am Annener Berg in Witten leicht verletzt. Er kam von der Straße ab. Der Fahrer fuhr mit 1,7 Promille.
Aus dem Ressort
Klanginsel ermöglicht besondere Therapie an Kämpenschule
Soziales
Die Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung hat ein ganz besonderes Instrument angeschafft: die Klanginsel.
Stein gegen Windschutzscheibe geschmissen
Polizei
Einem Autofahrer wurde am Montag ein Stein gegen die Windschutzscheibe geworfen. Er bekam einen Schrecken, der Täter wird bislang noch gesucht.
Kämpenschule hat endlich eine neue Rektorin
Förderschule
Fast ein Jahr war die Stelle unbesetzt. Jetzt arbeitet sich Anke Luther (49) gerade dort ein. UNd freut sich über den herzlichen Empfang.
Thaiküche aus London
Das isst der Pott
Maurice Reinhard kocht besonders gerne sein thailändisches Curry. Das Gericht entwickelte er immer weiter – mit unterschiedlichen Gemüsesorten
Pfadfinder in Bommern stellen sich vor
Infotag
Die Pfadfinder aus Bommern laden zum „Tag des offenen Zeltes“ am Sonntag, 24. Mai, in ihr Pfadfinderlager in die Kapellenstraße ein.
gallery
7465319
Herbede zeigt sein Gesicht.
Herbede zeigt sein Gesicht.
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/herbede-zeigt-sein-gesicht-id7465319.html
2013-01-09 18:15
Witten