Gospelchor probt jetzt für das Klangvokal-Festival

Der Gospelchor „SingHalleluja!“ bereitet sich zur Zeit unter der Leitung von Chorleiterin Antje Drechsler auf sein neues Programm „Joyful, joyful!“ vor: Songs aus Sister Act 1 und 2, Gospel, afrikanische Lieder mit viel Rhythmus und auch deutsche Kirchentagslieder sind dabei, die allesamt viel Freude verbreiten.

Zu hören sein wird das neue Programm auf dem Klangvokal-Festival am 20. Juni um 16.25 Uhr in Dortmund auf der Galeria-Kaufhof-Bühne und am Sonntag, 21. Juni, um 18 Uhr in der evangelischen Kirche in Witten-Heven, Steinhügel. Besonders beliebt bei den Konzerten von „SingHalleluja!“ sind die vielen Mitsinglieder, bei denen alle Zuhörer miteinbezogen werden.

Wer noch im Chor mitsingen will, kann gerne noch einsteigen: Proben immer montags im Gemeindezentrum Krone, Oberkrone 26 in Witten, nächster Workshoptermin ist am Freitag/Samstag, 5./6. Juni. Weitere Infos unter 0234-235177 oder www.gospelchor-singhalleluja.de.