Das aktuelle Wetter Witten 16°C
Jugend rettet.

Gemeinschaftsübung in der Schule.

26.08.2012 | 10:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Fischer / WAZ FotoPool

Eine Gemeinschaftsübung auf dem Gelände der Holzkamp-Gesamtschule in Witten am Samstag, dem 25.08.2012. Jugendgruppen der Feuerwehr, des ASB, der DRK und des THW waren gemeinsam vor Ort. Foto: Walter Fischer / WAZ FotoPool

Walter Fischer

Fotostrecken aus dem Ressort
Ausstellung Haus Herbede
Bildgalerie
Fotostrecke
Blitzmarathon in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Musical im Saalbau
Bildgalerie
Singing in the rain
Witten aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Gebetsraum brannte
Bildgalerie
Witten
Populärste Fotostrecken
Garten & Ambiente im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochumer Hochschulball
Bildgalerie
Hochschulball
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Oper Fidelio in Hagen
Bildgalerie
Theater Hagen
Hundeschwimmen im Freibad
Bildgalerie
Plitschnass
Pflanzfest im Babywald
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Erleichterung nach Festnahme des mutmaßlichen Brandstifters
Anschlag auf Moschee
Die schnelle Festnahme des mutmaßlichen Moschee-Brandstifters sorgt allenthalben für große Erleichterung. Allerdings schweigt der Tatverdächtige.
Das Freibad Annen putzt sich für den Sommer raus
Saisoneröffnung
Noch wird geschrubbt und gejätet in Annen. Doch bald soll alles für die neue Saison fertig sein.Auch die Wärmehalle wurde saniert und neu gestaltet.
Geierabend-Autor Günter Rückert stellt in Witten aus
Kunst
Die neue Schau in der Galerie Haus Herbede eröffnet am Sonntag, 19. April, um 11 Uhr. Der Künstler verspricht: „Es darf gelacht werden!“
Türkische Konsulin betont ihr Vertrauen in die Polizei
Moscheebrand
Die türkische Generalkonsulin Şule Özkaya hat am Freitag die Sultan Ahmet Moschee an der Wideystraße besucht. Auch das türkische Fernsehen war da.
Dortmunder Straße an der A 44 ist wieder frei
Verkehr
Neuer Asphalt ist der letzte Baustein zur Beseitigung des Unfallschwerpunktes. Außerdem sollen die Rückstaus in die Brauckstraße nun kürzer werden.
gallery
7023669
Gemeinschaftsübung in der Schule.
Gemeinschaftsübung in der Schule.
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/gemeinschaftsuebung-in-der-schule-id7023669.html
2012-08-26 10:28
Witten