Gehen Sie in den Erotik-Film? Haben Sie das Buch gelesen?

Z Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich in den Film gehe. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, dafür aber meine Freundinnen. Sie waren davon begeistert und haben es ihren Männern zum Lesen gegeben. Es soll ja eine sehr anregende Geschichte sein.“

Z Ich habe „Fifty Shades of Grey“ halb gelesen, dann habe ich das Buch endgültig zur Seite gelegt. Ich finde, die Handlung wiederholt sich. Es sind immer wieder ähnliche Sex-Szenen. In den Film gehe ich nicht, der ist bestimmt auch nicht spannender als das Buch.“

Z Ich selbst habe das Buch nicht gelesen. Aber eine Freundin, die es von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Weder auf das Buch, noch auf die Verfilmung bin ich neugierig. Überhaupt gehe ich selten ins Kino. Und wenn, dann eher in Filme wie ,Herr der Ringe’.“

Z Den Erotik-Roman habe ich nicht gelesen. Denn ich bin nicht so eine Leseratte. Aber eine Freundin hat das Buch gelesen und mir den Inhalt erzählt. Sie fand es ganz gut. Deshalb werde ich auch mit ihr in die Verfilmung gehen. Wahrscheinlich sofort zum Start am Donnerstag.“