Das aktuelle Wetter Witten 11°C
Witten

Fernweh hält sich in Grenzen

06.07.2007 | 00:41 Uhr

Blitzumfrage: Wo im Urlaub oder wohin?Es locken das Wasser und der Wald Viele sind weg. Über alle Berge sind aber längst nicht alle. Es liegen noch Urlaubspläne in der Schublade, wie eine Blitzumfrage unserer Zeitung ergab. Bei der Arbeit sind Werkstad

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittens Große Koalition: Hotel an der Uni nicht verhindert
Politik
SPD und CDU wehren sich gegen den Vorwurf. Im informellen Gepräch hätten sie Investor Unterstützung signalisiert – für die andere Seites des Kreisels.
Heimatvertriebene, die in Witten ihr neues Zuhause fanden
Vertreibung
Vor 70 Jahren endete der Zweite Weltkrieg. Er machte Millionen heimatlos. Aloys Manthey und Norbert Buchmann fanden in Witten ihr neues Zuhause.
Das Bahnchaos in Witten bleibt aus
Bahnstreik
Wegen des Streiks waren Dienstag deutlich weniger Wittener Pendler unterwegs.Taxifahrern kommt Ausstand der Lokführer bislang aber nicht zugute.
Mutmaßlicher Täter aus Witten bestreitet Vorwürfe
Moscheebrand
Der mutmaßliche Moschee-Brandstifter hat sein Schweigen gebrochen, leugnet die ihm zur Last gelegten Taten aber. Der 24-Jährige ist schon vorbestraft.
Wittener Jugendamt zahlte sogar Therapie in Namibia
Jugendamt
Der Fall Gelsenkirchen schreckt auf, doch Wittener Kinder in ausländischen Heimen gibt es nicht. Allerdings spezielle Maßnahmen in der Ferne.
Fotos und Videos
Straßenserie Witten
Bildgalerie
Witten
Schloss Steinhausen
Bildgalerie
Maifest
Das isst der Pott
Bildgalerie
Serie
article
1983598
Fernweh hält sich in Grenzen
Fernweh hält sich in Grenzen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/fernweh-haelt-sich-in-grenzen-id1983598.html
2007-07-06 00:41
Witten