Das aktuelle Wetter Witten 17°C
Witten

Fernweh hält sich in Grenzen

06.07.2007 | 00:41 Uhr

Blitzumfrage: Wo im Urlaub oder wohin?Es locken das Wasser und der Wald Viele sind weg. Über alle Berge sind aber längst nicht alle. Es liegen noch Urlaubspläne in der Schublade, wie eine Blitzumfrage unserer Zeitung ergab. Bei der Arbeit sind Werkstad

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittener Studenten machen sich für Flüchtlinge stark
Hilfsprojekt
Die Initative an der Uni möchte Bürger mit einbinden. Geplant ist auch eine Frauengruppe.Die Zusammenarbeit mit dem „Help“-Kiosk der Vhs läuft...
Abgebrannte Villa treibt Wittener Familie in den Ruin
Schicksal
Silvester 2006 zerstörte ein Feuer das Haus am Bodenborn. Seitdem verkommt es. Die Besitzerin hofft bis zuletzt auf ein kleines Wunder.
Alkoholisierter Autofahrer verletzt sich bei Unfall
Unfall
Bei einem Unfall hat sich ein Autofahrer am Annener Berg in Witten leicht verletzt. Er kam von der Straße ab. Der Fahrer fuhr mit 1,7 Promille.
Klanginsel ermöglicht besondere Therapie an Kämpenschule
Soziales
Die Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung hat ein ganz besonderes Instrument angeschafft: die Klanginsel.
Stein gegen Windschutzscheibe geschmissen
Polizei
Einem Autofahrer wurde am Montag ein Stein gegen die Windschutzscheibe geworfen. Er bekam einen Schrecken, der Täter wird bislang noch gesucht.
Fotos und Videos
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Zwiebelfleisch
Bildgalerie
Serie
Himmelfahrtskirmes Witten
Bildgalerie
Witten
article
1983598
Fernweh hält sich in Grenzen
Fernweh hält sich in Grenzen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/fernweh-haelt-sich-in-grenzen-id1983598.html
2007-07-06 00:41
Witten