Das aktuelle Wetter Witten 14°C
Witten

Fernweh hält sich in Grenzen

06.07.2007 | 00:41 Uhr

Blitzumfrage: Wo im Urlaub oder wohin?Es locken das Wasser und der Wald Viele sind weg. Über alle Berge sind aber längst nicht alle. Es liegen noch Urlaubspläne in der Schublade, wie eine Blitzumfrage unserer Zeitung ergab. Bei der Arbeit sind Werkstad

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Flohmarkt bei Ostermann in Witten abgebrochen
Unwetterwarnung
Der Flohmarkt am Sonntag auf dem Ostermann-Parkplatz ist vom Veranstalter vorzeitig abgebrochen worden – wegen einer angeblichen Unwetterwarnung.
„Die Wittener Ruhr ist kein Freibad“
Badeverbot
Die DLRG warnt vor plötzlichen Untiefen und gefährlicher Strömung des beliebten Flusses. Dabei ist dort Schwimmverbot..
Besucher finden nicht das Sommerfest am Wittener Zollhaus
Freizeit
Nicht optimal ausgeschildert war das Sommerfest der Wabe am Sonntag (5.7.) am Zollhaus. Besucher glaubten, das Feste fände am Haus Herbede statt.
Polizei geht von tödlichem Bade-Unfall in Wetter aus
Suchaktion
Ein 21-Jähriger aus Ronshausen wurde am Samstagabend in der Ruhr von der Strömung erfasst . Die Suchaktion in Wetter-Wengern läuft.
Im Schatten waren es abends in Witten noch fast 39 Grad
Hitze
Witten war am Samstag ein einziger Backofen. Die 40-Grad-Marke wurde in der Sonne allemal, im Schatten fast geknackt. Zum Glück gab es etwas Wind.
Fotos und Videos
Hitze-Rundreise durch Witten
Bildgalerie
104 Grad Fahrenheit
Grüne Bohnen mit Garnelen
Bildgalerie
Serie
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
article
1983598
Fernweh hält sich in Grenzen
Fernweh hält sich in Grenzen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/fernweh-haelt-sich-in-grenzen-id1983598.html
2007-07-06 00:41
Witten