Das aktuelle Wetter Witten 2°C
Witten

Fassadenkletterer bricht in Wohnung ein

06.02.2009 | 17:38 Uhr

Über einen Außenkamin aus Edelstahl kletterte ein Einbrecher in eine Wohnung an der Alte Straße. Er nahm einen Laptop und Bargeld mit.

Zu der Tat kam es laut Polizei am Donnerstagabend zwischen 18.30 und 21.30 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich unter 0234 / 909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Facebook
 
Kommentare
07.02.2009
10:01
Fassadenkletterer bricht in Wohnung ein
von Kevin Gerhartz | #1

ja bei uns alte straße 12 und klamoten und koffer und eine tasche und noch 3 modelleisenbahnen und ein telephone und einen anrufbeandworter

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/738154/create

Aktuelle Fotos und Videos
Schäden am Rathaus
Bildgalerie
Bauschäden
Die 5. Nacht der Offenen Kirchen
Bildgalerie
Kirchennacht
Deutschland vor...
Bildgalerie
Fan-Artikel
Aus dem Ressort
Leise bröckelt der Putz
Rathaus
Der vom Rande des Rathausdaches abgeplatzte Beton liegt noch auf dem Gehweg, der Bereich wurde großräumig abgesperrt. „Am Freitagnachmittag wurde per Gerüst ein Fußgängertunnel errichtet, damit die Leute wieder sicher hier hergehen können“, erklärt der städtische Bauleiter Udo Klapp (48).
Hunde, teuer
Debatte um Hundesteuer
In die Diskussion um die geplante Hundesteuer-Erhöhung von 50 Prozent kommt Bewegung. Sowohl die Steuerhöhe als auch der Fortfall der Ermäßigung bei bedürftigen Personen wurden im Sozialausschuss kritisiert.