Erinnerungen an Udo Jürgens im Wittener Saalbau

An Udo Jürgens erinnert die Revue „Sahnemixx“.
An Udo Jürgens erinnert die Revue „Sahnemixx“.
Foto: WR
Was wir bereits wissen
Mitsingen und Mitlatschen können die Besucher am Samstag, 9. Januar, im Saalbau beim „Sahnemixx“. Es gibt noch Karten für die Udo-Jürgens-Revue.

Witten..  Kurzentschlossene aufgepasst: „Für die sensationelle Udo-Jürgens-Revue ‚Sahnemixx‘ am 9. Januar gibt es noch Karten“, lädt Judith Papierz von der Kulturgemeinde Witten für Samstag um 19.30 Uhr in den Theatersaal des Saalbaus ein. Papierz weiß: „Bereits vor zwei Jahren begeisterte die Revue die Zuschauer in Witten und brachte die Besucher zum Mitklatschen, Schunkeln, Mitsingen und Tanzen“.

Die schönsten Lieder

Der „Sahnemixx“ bietet die schönsten Lieder von Udo Jürgens mit dem Live-Sound der Udo-Jürgens-Revival-Band, präsentiert von Hubby Scherhag und Orchester. Als Sänger, Pianist und Entertainer war Udo Jürgens einer der ganz wenigen deutschen Superstars, die dieses Prädikat verdienten, so die Veranstalter. Ihm und seinem musikalischen Werk hat sich der „Sahnemixx“ verschrieben, dessen Musiker sich in den letzten Jahren wohl zum bekanntesten Udo-Jürgens-Tribute-Orchester in Europa entwickelten. Mit ansteckender Spielfreude präsentieren sie eine mitreißende Bühnenshow und sorgen so stets für ein restlos begeistertes Publikum. „Ein Gänsehaut-Erlebnis“, verspricht Papierz.

Tickets für den musikalischen Abend gibt es ab 25 Euro plus Gebühren im Vorverkauf an der Saalbaukasse, Bergerstraße 5, 581 2441, und bei den bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.