Das aktuelle Wetter Witten 0°C
Polizei

Einbruch in Einfamilienhaus

09.12.2011 | 15:36 Uhr
Funktionen
Einbruch in Einfamilienhaus

Witten. Noch unbekannte Täter brachen am Donnerstag in ein Einfamilienhaus am „Steinhügel“ in Heven ein.

Der Tatzeitraum lag zwischen 14.30 und 20.45 Uhr. In dieser Zeit warfen die Kriminellen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und kletterten in das Gebäude. Dort durchsuchten die Einbrecher die einzelnen Zimmer und entwendeten Bargeld, Schmuck sowie einen ca. 70 kg schweren Tresor. Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter 0234/909-4143 um Zeugenhinweise.

Redaktion

Kommentare
Aus dem Ressort
Wittener Bürgermeisterin will wieder antreten
Politik
Sonja Leidemann will sich dem Wettstreit innerhalb der SPD um die Bürgermeisterkandidatur stellen. „Ich trete wieder an“, sagte sie am Freitag (30.1.)
Schleusenwärterhaus: Es war Brandstiftung
Feuer
Polizei geht davon aus, dass das traditionsreiche Fachwerkhaus in Witten-Heven von außen angezündet wurde. Suche nach den Tätern läuft
Blitzeis und vier Unfälle auf Wittens Straßen
Wintereinbruch
Streufahrzeuge seit 6.30 Uhr unterwegs. Blitzeis erschwert das Arbeiten. Feuerwehr und Polizei vermelden im späten Vormittag keine größeren Einsätze...
Wittener Oldtimer-Festival fällt in diesem Sommer aus
Freizeit
In diesem Sommer rollt kein alter MG oder Morris ins Muttental. Das Oldtimer-Festival fällt aus, weil gleichzeitig der Ruhrtal-Triathlon stattfindet.
Polizeihund „Shadow“ aus Bochum geht in den Ruhestand
„Hollandse Herder“
Nach fast zehn Jahren nimmt die Bochumer Polizei Abschied von „Shadow“. Der „Hollandse Herder“ geht als Polizeihund in den Ruhestand.
Fotos und Videos
Winter in Witten
Bildgalerie
Wetter
Ausstellung
Bildgalerie
Witten
article
6148106
Einbruch in Einfamilienhaus
Einbruch in Einfamilienhaus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/einbruch-in-einfamilienhaus-id6148106.html
2011-12-09 15:36
Witten