Das aktuelle Wetter Witten 24°C
Polizei

Einbruch in Einfamilienhaus

09.12.2011 | 15:36 Uhr
Einbruch in Einfamilienhaus

Witten. Noch unbekannte Täter brachen am Donnerstag in ein Einfamilienhaus am „Steinhügel“ in Heven ein.

Der Tatzeitraum lag zwischen 14.30 und 20.45 Uhr. In dieser Zeit warfen die Kriminellen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und kletterten in das Gebäude. Dort durchsuchten die Einbrecher die einzelnen Zimmer und entwendeten Bargeld, Schmuck sowie einen ca. 70 kg schweren Tresor. Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter 0234/909-4143 um Zeugenhinweise.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wittener SPD verbietet zwei Wahlkämpfe
Politik
Es kann nur einer Bürgermeister werden und in der SPD darf es nur einen Wahlkampf für den offiziellen Kandidaten geben. Abweichler werden abgestraft.
Wittener Altrocker entdeckt Talent am eigenen Krankenbett
Musik
Im Krankenhaus spielte eine Medizinstudentin Stefan Josefus Songs vom Handy vor. Er produzierte mit ihr eine Debüt-Single, die in den Charts landete.
Mit Sonnenschirm und Melone gegen die Hitze
Wetter
Eis, Windfächer, Zelt: Wittener lassen sich viel einfallen, um bei 32 Grad fit zu bleiben. Ärzte raten, viel zu trinken. Feuerwehr warnt vor Bränden.
Wie Griechen in Witten die Krise in ihrer Heimat empfinden
Politik
Theodora Polichronidou (56) und Stefan Kiriazidis (73) leben seit 50 Jahren in der Ruhrstadt. Ihren Familien in Griechenland stehen sie jetzt bei.
Probelauf der Herbeder Schleuse verschoben
Freizeit
Weil noch ein wichtiges Ersatzteil fehlt, kann die Schleuse diese Woche nicht wie geplant in Betrieb genommen werden. Wann es losgehen soll
Fotos und Videos
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
Sommerwetter in Witten
Bildgalerie
Witten
article
6148106
Einbruch in Einfamilienhaus
Einbruch in Einfamilienhaus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/einbruch-in-einfamilienhaus-id6148106.html
2011-12-09 15:36
Witten