Das aktuelle Wetter Witten 2°C
Polizei

Einbruch in Einfamilienhaus

09.12.2011 | 15:36 Uhr
Einbruch in Einfamilienhaus

Witten. Noch unbekannte Täter brachen am Donnerstag in ein Einfamilienhaus am „Steinhügel“ in Heven ein.

Der Tatzeitraum lag zwischen 14.30 und 20.45 Uhr. In dieser Zeit warfen die Kriminellen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und kletterten in das Gebäude. Dort durchsuchten die Einbrecher die einzelnen Zimmer und entwendeten Bargeld, Schmuck sowie einen ca. 70 kg schweren Tresor. Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter 0234/909-4143 um Zeugenhinweise.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hausmannskost und Handwerk gibt’s im Wullener Feld in Witten
Stadtteil-Serie
Im Wullener Feld in Annen wird eher gearbeitet als gewohnt. Familienbetriebe, aber auch größere Unternehmen sind dort ansässig
Eltern in Witten haben Verständnis für Kita-Streik
Streik
Auch am Freitag boten drei städtische Kindergärten nur Notgruppen an. Drei weitere ließen ihre Türen ganz zu
Raubserie ist noch nicht geklärt
Polizei
Schon acht Überfälle auf Tankstellen 2014: Polizei musste die nach der letzten Tat in Stockum festgenommenen Männer wieder auf freien Fuß setzen.
In Witten hat wieder die Eiszeit begonnen
Handarbeit
Die Saison für die süße Köstlichkeit hat wieder begonnen. Täglich schnipseln und rühren Giovanni und Teresa Vizzini im „Labor“.
Außergewöhnliche Akkordeonmusik auf hohem Niveau
Best of NRW
Ungläubiges Staunen beim Konzert mit Krisztián Palágyi in der Reihe „Best of NRW“.
Fotos und Videos
Eismachen
Bildgalerie
Witten
Mottowoche in Witten
Video
Video
Mottowoche
Bildgalerie
Witten
article
6148106
Einbruch in Einfamilienhaus
Einbruch in Einfamilienhaus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/einbruch-in-einfamilienhaus-id6148106.html
2011-12-09 15:36
Witten