Duo „2 Flügel“ stellt neues Programm „Kopfkino“ vor

Das Duo „2 Flügel“ stellt am Donnerstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr sein neues Programm „Kopfkino“ vor. Und zwar in den Räumlichkeiten der Freien Evangelischen Gemeinde (FEG), Goltenkamp 2, in Bommern.

2 Flügel, das sind die Theologin und Schriftstellerin Christina Brudereck sowie der Pianist und Dozent Benjamin Seipel. Das Duo betont, dass dieser Abend Konzert und Lesung gleichzeitig sei: Kopfkino eben als „Lichtspiele für die Seele“. Die Besucher des Abends könnten sich auf Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten, Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder freuen. Karten für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf zwölf Euro, an der Abendkasse sind sie dann für 15 Euro erhältlich.

Reservierungen sind möglich beim SCM Shop Bundes-Verlag, der Buchhandlung am Bommeraner Bodenborn 43, unter 93093710 oder aber per Email unter witten@scm-shop.de