Das aktuelle Wetter Witten 24°C
Glosse

Duft des großen Abenteuers

19.02.2013 | 17:36 Uhr
Duft des großen Abenteuers
Zauber des Orients

Nur, falls Sie glauben, unsereins würde auf Werbung nicht hereinfallen - dem ist nicht so.

Denn wer könnte sich, zumal als schmächtiger blasser Brillenträger, schon den Verlockungen von Abenteuern der Seidenstraße und dem Zauber des Morgenlands verschließen? Also wurde das viel versprechende Rasierwasser gekauft.

Kurz darauf steht man ebenso duftumweht wie erwartungsvoll vor der Liebsten und sagt: „Na?“ Und sie sagt nur: „Penetrant.“

Und da wird einem klar, dass der verheißene Traum des Orients bloß eine Fata Morgana war.

Bernd Kassner

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Sommer, Sonne, satt
Bildgalerie
Fotostrecke
Milow singt bei tropischer Hitze
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
article
7637292
Duft des großen Abenteuers
Duft des großen Abenteuers
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/duft-des-grossen-abenteuers-id7637292.html
2013-02-19 17:36
Witten