Drei Einbrüche an einem Tag in Witten-Heven

Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Gleich drei Einbrüche an einem Tag meldet die Polizei in Heven. Die Diebe machten’s sich leicht: Sie stiegen in zwei nebeneinander liegende Häuser ein

Drei Einbrüche meldet die Polizei in Heven. So stiegen Einbrecher am Mittwochabend zwischen 18.30 und 20.45 Uhr, in eine Wohnung an der Straße „Am Wannenbach“ ein.

Dort stahlen sie Geld und Schmuck.

Auch im Nachbarhaus kletterten die Kriminellen zunächst auf den Balkon, hebelten die Tür auf und durchsuchten die Räume. Hier stehen die Angaben zur Beute noch aus. Zwischen 17.45 und 19.20 Uhr kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Haus an der Straße „Alter Graben“ in Heven. Angaben zum Diebesgut gibt es auch hier noch nicht.

Das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 209-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise.