Die gemeinsamen Momente genießen

Auch andere Paare haben uns auf Facebook beantwortet, wie sie den Valentinstag verbringen.


Wir sind zwei Wittener und ziehen gerade in eine gemeinsame Wohnung, weil wir ein Kind erwarten. Wir haben uns letztes Jahr im Oktober verlobt und wollen noch dieses Jahr heiraten. Durch den Umzug fällt der Valentinstags diesmal aus. Abends werden wir bei unserem Lieblingsdöner-Imbiss essen gehen und die Ruhe zu zweit genießen.
Janina Schlegel


Ich bin gebürtige Wittenerin und lebe immer noch hier. Mein Freund Christian ist in Wetter groß geworden und hat seine Wohnung in Hagen. Seit wir zusammen sind ist er jeden Tag in Witten. Eines Tages kam mir die Idee ein Schloss am Turm am Hohenstein fest zu machen, die Namen habe ich selbst ins Schloss geritzt und bin mit ihm hin, um es dort fest zu machen. Die Schlüssel schwimmen nun im Kemnader Stausee rum.
Jessica Schweda