Die Einbruchsserie in Witten geht weiter

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Einbrüchen.
Die Polizei bittet um Hinweise zu den Einbrüchen.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Diebe stahlen Schmuck aus einem Haus Am Hang. In der Nacht zu Freitag brachen Täter am Helfkamp ein. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise.

Witten.. Bei einem Einbruch in ein Haus an der Straße Am Hang in Annen haben Diebe Schmuck gestohlen. Die Täter drangen am Donnerstag,28. Mai, zwischen 10 Uhr und 14.15 über eine aufgehebelte Terrassentür in das Reihenhaus ein. Sie durchsuchten sämtliche Zimmer nach Beute. Bislang sind die ungebetenen Gäste noch unbekannt.

Wohnungseinbruch in der Nacht am Helfkamp

Einen weiteren Einbruch gab es in der Nacht an der Straße Helfkamp. Hier drangen Kriminelle in eine Wohnung ein. Eine Angabe zu entwendeten Wertgegenständen gibt es noch nicht.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter den Rufnummern 0234 / 909-4142 oder -4441.