Das aktuelle Wetter Witten 16°C
Biogasanlage

Die Biogasanlage in Witten Bebbelsdorf

09.01.2013 | 18:33 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Walter Fischer

Die Biogasanlage in Witten Bebbelsdorf wurde am Mittwoch, dem 09.01.2013 vorgestellt. Sie ist seit Anfang des Jahres in Betrieb.

Walter Fischer

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Handball Grundschulen
Bildgalerie
Witten
Birnenklöße
Bildgalerie
"Das-isst-der-Pott"-Serie
Ausstellung
Bildgalerie
Witten
Brand bei HWH
Bildgalerie
Witten
Kemnade in Flammen
Bildgalerie
Volksfest
Populärste Fotostrecken
Klompenball
Bildgalerie
Vluyn
City-Lauf und Regatta
Bildgalerie
Herdecke
Plettenberg-Eslohe 0:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Neueste Fotostrecken
Die Schlucht von Verdon
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Matterhorn
Bildgalerie
Fotostrecke
Schiffsunglück im Jangtse
Bildgalerie
China
Fantastisches Konzert
Bildgalerie
Gymnasium Warstein
Oscars der Modewelt verliehen
Bildgalerie
New York


Funktionen
Aus dem Ressort
17-Jähriger verunglückt mit dem Motorroller
Polizei
Junger Sprockhöveler verlor in Herbede die Kontrolle über den Motorroller. Der 17-Jährige kam ins Krankenhaus.
Bradtke soll Stadtbaurat in Bochum werden
Politik
Kandidat aus Witten hat rote und grüne Ratsfraktion in Bochum offenbar überzeugt. Die Mehrheit gilt damit bei ausstehender Wahl als gesichert.
Wittener Erzieherinnen suchen das Gespräch mit Eltern
Kita-Streik
Das Kinderfest auf dem Rathausvorplatz sollte ein lustiges Treiben werden. Warum es dennoch vom Frust überschattet wurde.
Bochumer wollen sich Wittener Fähre angeln
Verkehr
Initiative möchte alte „Hardenstein“ zwischen Stiepel und Blankenstein einsetzen. Wabe erwägt, das Fahrzeug zu stellen und auch selbst zu betreiben.
Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf der A 43 Zeugen
Autobahn
Noch am Unfallort ist ein 47-jähriger Wittener Motorradfahrer in der vergangenen Woche auf der A 43 gestorben. Die Polizei sucht weiter Zeugen.
Aus dem Ressort
Wittener BVB-Fans feiern trotz Niederlage
DFB-Finale
Natürlich waren sie enttäuscht, das Feiern ließen sich die BVB-Fans nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Wolfsburg aber trotzdem nicht nehmen.
Taubendreck ekelt Reisende am Wittener Bahnhof an
Ärgernis
Pendler und Verkäuferinnen klagen über Schmutz im Wittener Hauptbahnhof. Boden in der Empfangshalle wurde schon seit Tagen nicht mehr gesäubert.
Einbrecher schlägt Wittener brutal nieder
Polizei
Als Anwohner in Herbede nach Hause kamen, überraschten sie einen Einbrecher auf frischer Tat. Doch das sollte böse Folgen für einen 33-Jährigen haben.
Viele Teilnehmer beim zweiten Wittener Bürgertag
Bürgertag
67 Vereine und Unternehmen wollen sich vorstellen. Auch die WAZ ist dabei. Tombola-Erlös geht ans Schleusenwärterhaus. Große Tanz-Wette zum Schluss.
70 Oldtimer starten bei Rallye der Wittener Rotarier
Nostalgie
70 Oldtimer, auf Hochglanz poliert, gingen bei der Benefiz-Rallye des Rotary-Clubs Witten-Hohenstein an den Start. Gummi-Enten waren auch dabei.
gallery
7465532
Die Biogasanlage in Witten Bebbelsdorf
Die Biogasanlage in Witten Bebbelsdorf
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/die-biogasanlage-in-witten-bebbelsdorf-id7465532.html
2013-01-09 18:33
Witten