Das aktuelle Wetter Witten 22°C
Fußball

Die A-Junioren im Kampf um die Stadtmeisterschaft

07.06.2012 | 19:32 Uhr Zur Zoomansicht  
TuS Heven.Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool
TuS Heven.Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool

Sechs Mannschaften ermittelten über sechs Stunden in zehn Spielen den Sieger.

Auf dem Kunstrasenplatz im Wullenstadion traten die Teams von TuS Stockum, SF Schnee, TuRa Rüdinghausen, SV Herbede, TuS Heven und FSV Witten an. Die zahlreichen Zuschauer sahen interessante und spannende Spiele.

Michael Korte

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Hitze-Rundreise durch Witten
Bildgalerie
104 Grad Fahrenheit
Grüne Bohnen mit Garnelen
Bildgalerie
Serie
Rathaus in Witten evakuiert.
Bildgalerie
Rathausbrand
Sommerwetter in Witten
Bildgalerie
Witten
Polizei Witten stellt sich vor
Bildgalerie
Polizeitag
Populärste Fotostrecken
Christopher Street Day in Köln
Bildgalerie
Parade
Essener Abschlussklassen 2015
Bildgalerie
Schule
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Bochum Total - Fans an Tag 4
Bildgalerie
Festival
Joris begeistert auf 1Live-Bühne
Bildgalerie
Senkrechtstarter
Neueste Fotostrecken
Beckum feiert Hochfest
Bildgalerie
Schützenfest
BSV 1856 Walsum
Bildgalerie
Schützenfest
Feuer in Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
A40-Sperrung aus der Luft
Bildgalerie
Baustelle


Funktionen
Aus dem Ressort
Auto gerät in Witten ins Schleudern - Beifahrer verletzt
Polizei
Bei einem Unfall auf der Ardeystraße kam ein Wagen ins Schleudern und stieß mit einem anderen zusammen. Es gab einen Verletzten.
Einbrecher in Witten stehlen Möbeltresor
Einbrüche
Einen Möbeltresor stahlen Einbrecher nachts in Bommern. Am Sonnenschein scheiterte ein weiterer Einbruch in derselben Nacht.
Sextäter in Witten flieht mit weißem Rad
Sexualstraftat
Ein Sextäter hat sich am Crengeldanz an einer jungen Wittenerin vergangen, die mit ihrem Hund unterwegs war. Er floh mit einem weißen Rad.
Taucher finden Leiche des Ertrunkenen
Badeunfall
Körper konnte aber aufgrund von Regenfällen Sonntag nicht geborgen werden. Wie die Suche am Montag weitergehen soll
Flohmarkt bei Ostermann in Witten abgebrochen
Unwetterwarnung
Der Flohmarkt am Sonntag auf dem Ostermann-Parkplatz ist vom Veranstalter vorzeitig abgebrochen worden – wegen einer angeblichen Unwetterwarnung.
Aus dem Ressort
„Die Wittener Ruhr ist kein Freibad“
Badeverbot
Die DLRG warnt vor plötzlichen Untiefen und gefährlicher Strömung des beliebten Flusses. Dabei ist dort Schwimmverbot..
Besucher finden nicht das Sommerfest am Wittener Zollhaus
Freizeit
Nicht optimal ausgeschildert war das Sommerfest der Wabe am Sonntag (5.7.) am Zollhaus. Besucher glaubten, das Feste fände am Haus Herbede statt.
Polizei geht von tödlichem Bade-Unfall in Wetter aus
Suchaktion
Ein 21-Jähriger aus Ronshausen wurde am Samstagabend in der Ruhr von der Strömung erfasst . Die Suchaktion in Wetter-Wengern läuft.
Im Schatten waren es abends in Witten noch fast 39 Grad
Hitze
Witten war am Samstag ein einziger Backofen. Die 40-Grad-Marke wurde in der Sonne allemal, im Schatten fast geknackt. Zum Glück gab es etwas Wind.
Über den eigenen Schatten springen
Projektfabrik
Teilnehmer des Programms ThuBA trainieren Körpersprache, Stimme und sicheres Auftreten. Im alten Café Leye standen sie zum ersten Mal auf der Bühne.
gallery
6741709
Die A-Junioren im Kampf um die Stadtmeisterschaft
Die A-Junioren im Kampf um die Stadtmeisterschaft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/die-a-junioren-im-kampf-um-die-stadtmeisterschaft-id6741709.html
2012-06-07 19:32
Witten