Veröffentlicht inStädte

Das ist mutig! Diese Wittenerin (30) heiratet für eine Fernsehshow einen Unbekannten

Das ist mutig! Diese Wittenerin (30) heiratet für eine Fernsehshow einen Unbekannten

zenker4614.jpg
Ramona heiratet einen Unbekannten. Foto: ©SAT.1/Christoph Assmann
  • Wittenerin heiratet Unbekannten in Fernsehshow
  • Schwester meldete sie für die Sendung an

Witten. 

Das ist mutig! Die Wittenerin Ramona Zenker (30) gab in einer TV-Sendung einem fremden Mann das Jawort. Laut WAZ bereut sie es nicht.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

So stellt man sich den schönsten Tag des Lebens nicht vor! Ramona Zenker ließ sich in einer TV-Sendung ihren Traummann suchen und heiratete ihn direkt! Und das Ganze auch noch vor laufender Kamera.

In der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ machte sie das Experiment mit. Ganz freiwillig war das aber nicht. Ihr Schwester hatte sie zu der Sendung angemeldet.

Kennenlernen erst in den Flitterwochen

Über 500 Singles hatten sich beworben. Experten, darunter auch Psychologen unterhielten sich dann mit Ramona. Dabei ging es um Fragen wie: Was ist ihr in einer Beziehung wichtig? Wie stellt sie sich ihre Zukunft vor? Anhand der Fragen wurde ein passender Mann für die gesucht.

Bei einem Interview-Termin erfuhr sie dann, dass ihre Hochzeit in drei Wochen sein wird. Nach der Hochzeit lernte sie ihn dann richtig kennen – in den Flitterwochen!

Hier kannst du die Sendung sehen

Ob sie sich am Ende dafür entschieden hat, verheiratet zu bleiben, durfte sie noch nicht verraten.

Die ganze Geschichte findest du bei der WAZ.

Die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ kannst du am Sonntag um 17:45 Uhr bei Sat.1 sehen. (km)

Auch spannend:

So war die Kino-Premiere von „Radio Heimat‟: Wir waren live auf dem Roten Teppich

Diese 10 magischen Bochumer Orte musst du einfach kennen