Das aktuelle Wetter Witten 7°C
Leute

Cedric aus "Beauty & the Nerd" plant Weltrekord im Dauerfernsehen

05.03.2013 | 13:58 Uhr
Cedric aus "Beauty & the Nerd" plant Weltrekord im Dauerfernsehen
Cedric Browatzki, 23, bekannt aus "Beauty and the Nerd", hat ein neues Ziel: Den Weltrekord im Dauerfernsehgucken brechen.Foto: Fischer

Witten.   Vom Nerd zum Weltrekordler? Cedric Browatzki, bekannt aus der Sendung „Beauty & the Nerd“ auf Pro Sieben, ist als Teilnehmer beim Fernsehmarathon 2013 zugelassen worden. Der 23-jährige Wittener möchte den bestehenden Rekord im Dauerfernsehgucken brechen.

Cedric Browatzki , kürzlich Kandidat in der Pro Sieben-Sendung „Beauty and the Nerd “, wurde als Teilnehmer beim Fernsehmarathon 2013 zugelassen.

Dieser Wettbewerb im Dauerfernsehgucken ist beim Guinness Book of Records angemeldet. Browatzki möchte den bestehenden Rekord brechen. Dieser liegt bei 86 Stunden und 37 Minuten Dauerfernsehen ohne Schlaf, jedoch mit zugelassenen Pausen und wird zurzeit von Carin Shreeves und Jeremiah Franco aus den USA gehalten. Der 23-Jährige plante die Teilnahme bereits 2009, musste die Aktion aber mangels Austragungsort verschieben .

Veranstaltungsort ist nun ein Elektronikfachhandel in Bedburg-Hau am Niederrhein. Beginn des Fernsehmarathons ist Mittwoch, 1. Mai, um 10. Er endet am Sonntagnachmittag. Am 4. und 5. Mai wird es dort Musikshows und Autogrammstunden geben. Wahrscheinlich von Browatzki persönlich und dieser Persönlichkeit: Seine Majestät Kosi Cephas Bansah König von Hohoe Gbi Traditional Ghana.

Susanne Schild

Kommentare
06.03.2013
13:20
Cedric in Bedburg-Hau
von ojemineh | #8

Klasse, dass das Permanentfernsehevent in Bedburg-Hau stattfindet.
Dann können die Teilnehmer nach dem Ausscheiden direkt in die dortige...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Mit Zirkus Sprachbarrieren überwinden
Flüchtlinge
Susanne Fuchs von der DJK Blau-Weiß Annen verbrachte ein bewegtes Wochenende mit zwei Wittener Flüchtlingsfamilien.
Frische Farbfeldmalerei auf dem Schulhof
Kunst
Inspiriert durch den Künstler Gerhard Richter gestalten AMG-Schüler eine „Richterwand“. Sie steht in bunter Gesellschaft von Berliner Mauerresten.
Die Wittener Bahnhofstraße ist die Wettbüros los
Wirtschaft
Die Stadt Witten hat das letzte per Gerichtsverfahren vertrieben. Es zieht aber nur um und lässt sich in der Villa am Hauptbahnhof nieder.
Leere Versprechungen statt Bella Italia in Witten
Italien-Markt
Die Organisatoren des kümmerlichen Italien-Marktes auf dem Rathausplatz wollten nachbessern. Doch es gab nur leere Versprechungen. So ist nun Schluss.
Wittener Studenten machen sich für Flüchtlinge stark
Hilfsprojekt
Die Initative an der Uni möchte Bürger mit einbinden. Geplant ist auch eine Frauengruppe.Die Zusammenarbeit mit dem „Help“-Kiosk der Vhs läuft...
Fotos und Videos
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Zwiebelfleisch
Bildgalerie
Serie
Himmelfahrtskirmes Witten
Bildgalerie
Witten
article
7687378
Cedric aus "Beauty & the Nerd" plant Weltrekord im Dauerfernsehen
Cedric aus "Beauty & the Nerd" plant Weltrekord im Dauerfernsehen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/cedric-browatzki-plant-weltrekord-im-dauerfernsehen-id7687378.html
2013-03-05 13:58
Beauty & the Nerd, ProSieben, Nerd, Beauty, Essen, Cedric, Witten, Julia, Heiko, Model, Reality-Format
Witten