Das aktuelle Wetter Witten 5°C
Weihnachtslauf

Alle reden vom Wetter, Läufer nicht

10.12.2012 | 00:20 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool

Schnee und Regen konnten den fast 1000 Läufern den Spaß nicht verderben. Zum 22. Mal rannten sie auf der Bahnhofstraße Weihnachten entgegen.

Ob als Tod auf zwei Beinen oder im T-Shirt, in Feuerwehr-Outfit oder professionellem Rennsuit, ins Ziel schafften es alle. Während Jonas Beverungen (TV 01) als Erster nach seinem Zieleinlauf den Konkurrenten noch bei deren letzter Runde zusah, genehmigte sich Vereinskameradin und Damen-Siegerin Eleni Gebrehiwot erst einmal einen heißen Tee. Schnell oder langsam - alle hatten am Sonntag ihr Vergnügen.

Michael Korte

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Rudolf-Steiner-Schule
Bildgalerie
Parole Emil
Selbstverteidigungs-Kurs
Bildgalerie
Fotostrecke
Senioren-Turnen beim DRK
Bildgalerie
Fotostrecke
Tödlicher Arbeitsunfall
Bildgalerie
Fahrstuhl
Stahlaktionstag
Bildgalerie
Witten
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Langscheid - Hüsten 1:3
Bildgalerie
Fussball-Bezirksliga
Runterra in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Kückelheim/S. - Cobbenrode 1:5
Bildgalerie
Fussball A Liga West
105 Tonnen Elfenbein in Flammen
Bildgalerie
Naturschutz


Funktionen
gallery
7378205
Alle reden vom Wetter, Läufer nicht
Alle reden vom Wetter, Läufer nicht
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/alle-reden-vom-wetter-laeufer-nicht-id7378205.html
2012-12-10 00:20
Witten