Das aktuelle Wetter Witten 3°C
Fahrplanwechsel

320er wartet auf Bahnfahrer

04.06.2012 | 16:27 Uhr
Funktionen
320er wartet auf Bahnfahrer

Witten. Mit dem Fahrplanwechsel bei der Bogestra am Sonntag ändern sich einige Abfahrzeiten bem 320er und dem Nachtexpress NE 18.

Um die Anschlüsse an Züge wie die aus Dortmund kommende S 5 oder den Regionalexpress RE 16 aus Bochum/Essen zu verbessern, fährt die Buslinie 320 abends, samstagmorgens sowie sonn- und feiertags sechs Minuten später vom Wittener Hauptbahnhof in Richtung Annen ab. Der 320er wartet an Bussteig 1 auf dem ZOB. Montags und freitags ändern sich die Abfahrtszeiten geringfügig.

Um etwa eine Minute verändern sich laut Bogestra die Abfahrtszeiten des aus Langendreer kommenden NE 18. Er bedient in der Nacht zu Samstag und Sonntag die Wittener Innenstadt (Rathaus/Hbf) und fährt dann weiter zum S-Bahnhof Annen-Nord und über Stockum/Witten-City zurück nach Langendreer.

Kommentare
05.06.2012
10:46
320er wartet auf Bahnfahrer
von tomatenkiller_neo | #2

Oh Wunder, es gibt tatsächlich mal eine Abstimmung zwischen Bahn- und Busverkehr ?

05.06.2012
06:02
320er wartet auf Bahnfahrer
von reesinho | #1

Nicht das da ein gewisser Herr, der auch mit dieser Linie fährt, wieder einen Brandbrief schreibt.

Aus dem Ressort
Großeinsatz für Winterdienst in Witten
Streudienst
Der nächste Wintereinsatz kann kommen. 850 Tonnen Salz hat das Betriebsamt auf Lager. Am Samstag wurde der Streudienst auf eine harte Probe gestellt.
Hevener Straße wird tiefer gelegt
Bauarbeiten
Die neue Wasserleitung in der Hevener Straße ist gelegt, nun beginnt der Ausbau mit neuer Fahrbahndecke und Überflutungsschutz.
Gute Laune pur im Wittener Saalbau
Schlagerduo
Schlagerduo „Fantasy“ begeistert seine Fangemeinde. Die Zuhörer hält es nicht lange auf den Sitze, sie tanzen, singen und schunkeln mit
Witten sucht europaweit Projektsteuerer für Rathaussanierung
Verwaltung
Es ist das größte Bauvorhaben der kommenden Jahr, der Umbau des Rathauses. Nun wird europaweit ein Unternehmen gesucht, das die Fäden zusammenhält.
Kanzlerin bekommt wieder Post aus Witten
Fracking
Die Initiative gegen Fracking hat weitere Protest-Unterschriften nach Berlin und Düsseldorf geschickt.Sie fordert ein Verbot der Risikotechnologie.
Fotos und Videos
Erster Schnee 2015
Bildgalerie
Witten
Brand in Herbede
Bildgalerie
Witten
Feuerwehr-Einsätze
Bildgalerie
Witten
Silvester 2014 in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6731552
320er wartet auf Bahnfahrer
320er wartet auf Bahnfahrer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/witten/320er-wartet-auf-bahnfahrer-id6731552.html
2012-06-04 16:27
Witten