Das aktuelle Wetter Witten 7°C
Fahrplanwechsel

320er wartet auf Bahnfahrer

04.06.2012 | 16:27 Uhr
320er wartet auf Bahnfahrer

Witten. Mit dem Fahrplanwechsel bei der Bogestra am Sonntag ändern sich einige Abfahrzeiten bem 320er und dem Nachtexpress NE 18.

Um die Anschlüsse an Züge wie die aus Dortmund kommende S 5 oder den Regionalexpress RE 16 aus Bochum/Essen zu verbessern, fährt die Buslinie 320 abends, samstagmorgens sowie sonn- und feiertags sechs Minuten später vom Wittener Hauptbahnhof in Richtung Annen ab. Der 320er wartet an Bussteig 1 auf dem ZOB. Montags und freitags ändern sich die Abfahrtszeiten geringfügig.

Um etwa eine Minute verändern sich laut Bogestra die Abfahrtszeiten des aus Langendreer kommenden NE 18. Er bedient in der Nacht zu Samstag und Sonntag die Wittener Innenstadt (Rathaus/Hbf) und fährt dann weiter zum S-Bahnhof Annen-Nord und über Stockum/Witten-City zurück nach Langendreer.



Kommentare
05.06.2012
10:46
320er wartet auf Bahnfahrer
von tomatenkiller_neo | #2

Oh Wunder, es gibt tatsächlich mal eine Abstimmung zwischen Bahn- und Busverkehr ?

05.06.2012
06:02
320er wartet auf Bahnfahrer
von reesinho | #1

Nicht das da ein gewisser Herr, der auch mit dieser Linie fährt, wieder einen Brandbrief schreibt.

Aus dem Ressort
Anwohnerin traut sich nicht in den eigenen Garten
Umwelt
Die Geruchsbelästigung durch die Umladestation soll zugenommen haben. Und ihr Mann ist besonders sonders infektionsgefährdet. AHE schließt Gefahr durch Schimmelpilze oder Fäulnisbakterien aber aus.
Keine Hektik im Drei-Städte-Eck
Stadtteil-Serie
Die Schneer wissen ihre Lage hier oben auf dem Berg sehr zu schätzen: ganz ruhig und trotzdem zentral – mit einem herrlichen Weitblick. Aber einiges fehlt ihnen dann doch: ein Laden vor allem , aber auch schnelles Internet und der Bus nach Rüdinghausen.
Martin Sonneborn serviert Satire in Witten
Universität
Der Kabarettist Martin Sonneborn füllte bei seinem Besuch der Uni Witten die Eingangshalle. Mit so viel Andrang hatte wohl niemand gerechnet. Weithin bekannt ist Sonneborn aus der „heute-show“.
Fotoaktion mit Wittenern im Namen des Herrn
Oberdorf
Die Gemeinde im Oberdorf zeigte Porträt-Bilder zum Thema „Gottes geliebte Kinder“. Ein Pastor und Fotograf aus Oldenburg war dafür vier Tage zu Gast. Und alle hatten ihren Spaß.
Chef von 220 Hagener Polizisten kommt aus Witten
Sicherheit
Die Hagener Polizei bekommt einen Wittener als neuen Leiter der Direktion „Gefahrenabwehr/Einsatz“. Auf ihn hören demnächst zwei „Hundertschaften“ uniformierter Beamter. Polizeidirektor Thomas Gutsfeld hat seinen Dienst im Polizeipräsidium der Nachbarstadt angetreten.
Umfrage
Die Martin-Luther-Gemeinde hat ihre von Spenden finanzierte Orgel verkauft . Wie finden Sie das?
 
Fotos und Videos
Medizinforum
Bildgalerie
Witten
Weihnachtsmarkt ist eröffnet
Bildgalerie
Witten
Fähre im Troclendock
Bildgalerie
Witten
Stella Sternenstaub Reloaded
Bildgalerie
Witten