Rock-Gitarren statt Jecken und Narren
21.02.2012 | 18:03 Uhr 2012-02-21T18:03:00+0100
Werdohl.Zünftige Rockmusik fernab von „Helau“ und „Alaaf“ gehört in der Musikkneipe Alt Werdohl zur Tradition am Rosenmontag.
Mit der Coverrockgruppe „Küppers, Beck’s und Brinkhoff’s“ (KBB) standen drei Jungs auf der Bühne, die genau wussten, wie sie die vielen Besucher in Feierlaune bekommen. Mit Hits quer durch die deutsche und internationale Rockszene hatte KBB um Sänger Dirk Schmidt keinerlei Probleme, die richtige Stimmung zu erzeugen. Gekonnt erklang ein bekannter Song nach dem anderen, bis die Stimmung ihres gleichen suchte. KBB war mit dem Rosenmontagsauftritt bereits zum neunten Mal in Werdohl und zahlreiche Fans der seit 23 Jahren existierenden Band kamen eigens an die Freiheitstraße. Westernhagen, die Ärzte, Status Quo oder Metallica sind nur einige Interpreten, die an diesem Abend zu Gehör kamen. Bis in die Nacht heizte KBB dem Publikum ein, das dankbar und ausgelassen den alternativen Rosenmontagsabend genoss.
Am kommenden Samstag, 25. Februar, 20 Uhr gastieren die Robbie-Williams-Gitarristen Neil Taylor und Gary Nuttall im Alt Werdohl .

0mitdiskutieren