Zwei teure Rennräder aus einer Garage in Wattenscheid gestohlen

Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Richtig teure Fahrräder klauten Unbekannte in Bochum-Wattenscheid "Am Stenshof". Die beiden Rennräder, die aus eine Garage gestohlen wurden, sind insgesamt 14.000 Euro wert. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Bochum..  Das Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 ermittelt derzeit "Am Stenshof" in Bochum-Wattenscheid. Dort waren in der Zeit vom 21. Juli, 22 Uhr, auf den 22. Juli, 5.46 Uhr, zwei hochwertige Fahrräder im Wert von insgesamt etwa 14.000 Euro aus einer Garage geklaut worden.

Die Rennräder befanden sich in einer Aufhängung an der Rückwand, innerhalb der Garage. Die Polizei bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 0234/909-84 05 (-32 21 außerhalb der Geschäftszeiten).