Das aktuelle Wetter Wattenscheid 22°C
Wattenscheid

Zwei Betrüger festgenommen

11.07.2008 | 17:45 Uhr

Beamte der Polizeiwache Wattenscheid haben am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, in einem an der Ottostraße gelegenen Supermarkt zwei polnische Betrüger festgenommen. ...

... Die 28 und 33 Jahre alten Beschuldigten hatten dort versucht, Haushaltsartikel, Lebensmittel und Tabakwaren mit einer ungültigen EC-Karte zu bezahlen.

Die Festgenommenen wurden nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums zur Durchführung weiterer Ermittlungen in das Polizeigewahrsam gebracht.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bochum Total - Das ist das Programm am Samstag
Festival
Tag drei bei Bochum Total. Die Redaktion gibt einen Überblick über das Tagesprogramm und verrät, worauf sich die Fans besonders freuen können.
Auto kracht gegen Laternenmast
Blaulicht
Ein 22-Jähriger verlor am 2. Juli um 19.12 Uhr auf der Blücherstraße in Günnigfeld (Höhe Kirchstraße) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach...
Bochum Total: Am Samstag wird es richtig heiß
Festival
Über 200 000 Fans strömten seit Donnerstag zu Bochum Total. Am Samstag erreicht das innenstadt-Festival seinen Höhepunkt: bei bis zu 38 Grad.
Bei Strack bleibt der Ofen an
Wirtschaft
Das Bäckerhandwerk in Höntrop bleibt in Familienbesitz. Denn nachdem die Firma Strack im vergangenen Jahr in die Insolvenz gehen musste, hat sich...
Kritik an zugewucherten Wegen
Serie WAT schön - WAT...
Im Rahmen dieser Serie werfen die WAZ-Leser einen kritischen Blick auf das, was ihnen im Stadtbild so auffällt und melden dies der Lokalredaktion.
Fotos und Videos
Fans bei Bochum Total - Tag 3
Bildgalerie
Festival
Bands bei Bochum Total am Samstag
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochum Total - Fans an Tag 1
Bildgalerie
Festival
article
1117690
Zwei Betrüger festgenommen
Zwei Betrüger festgenommen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/zwei-betrueger-festgenommen-id1117690.html
2008-07-11 17:45
Wattenscheid