Das aktuelle Wetter Wattenscheid 4°C
Wattenscheid

Zwei Betrüger festgenommen

11.07.2008 | 17:45 Uhr

Beamte der Polizeiwache Wattenscheid haben am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, in einem an der Ottostraße gelegenen Supermarkt zwei polnische Betrüger festgenommen. ...

... Die 28 und 33 Jahre alten Beschuldigten hatten dort versucht, Haushaltsartikel, Lebensmittel und Tabakwaren mit einer ungültigen EC-Karte zu bezahlen.

Die Festgenommenen wurden nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums zur Durchführung weiterer Ermittlungen in das Polizeigewahrsam gebracht.



Kommentare
Aus dem Ressort
Tierpark Bochum übergibt neuen Storch an Vogelpark
Stadtgarten
Storchenweibchen Frida hat ein neues Zuhause, sie klappert nun in der großzügigen Storchen-Voliere im Stadtgarten. Seit dem Fuchsangriff Anfang Oktober, bei dem ein Storch ums Leben kam, hütete das Storchenmännchen des Vogelparks alleine das Nest. Jetzt ist er wieder in bester Gesellschaft.
Talkreihe „Gott und die Welt“ in der Friedenskirche
Politiker zu Gast
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Griese komplettiert die Talkrunde „Gott und die Welt“ am 10. Dezember.
Kein Investor fürs Bad in Sicht
Höntroper Südpark
„Die Suche nach einem privaten Betreiber für das Hallenfreiband Höntrop sollte nicht fortgesetzt werden.“ Diese Auffassung vertritt der sportpolitische Sprecher der SPD-Ratsfraktion Hans Peter Herzog. „Sollte das Bad erhalten werden können, dann offenbar nur, wenn der Betrieb optimiert wird“, sagt...
Konzerte in der Kunstwerkstatt
Am Wochenende
Der Freundeskreis der Kunstwerkstatt am Wattenscheider Hellweg 9 freut sich auf ein volles Programm an diesem Wochenende.
Burger-King-Mitarbeiter wussten von YiKo-Kündigung nichts
Burger King
Nach der Kündigung des Franchise-Nehmers YiKo durch die Restaurant-Kette Burger-King-Filialen öffnen die Bochumer Filialen am Dückerweg und an der Dorstener Straße öffnen. Aber wie es nun weitergeht? Das wissen weder Betriebsräte noch der Gewerkschaftssekretär der Nahrung, Genuss und Gaststätten.
Fotos und Videos
Karnevals-Gala
Bildgalerie
Stadthalle
Renaturierung der Südpark-Teiche
Bildgalerie
Höntrop
St. Martin auf der Freilichtbühne
Bildgalerie
Martinsspiel