Das aktuelle Wetter Wattenscheid 10°C
Wattenscheid

Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt

13.05.2008 | 19:02 Uhr

Mofa-Unfall auf dem Wilhelm-Leithe-Weg Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ereignete sich am Samstag gegen 14.30 Uhr auf dem Wilhelm-Leithe-Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Mofafahrer verletzt wurde. ...

... Der Jugendliche war mit seinem Zweirad in Richtung Ridderstraße unterwegs, als der starke Gegenwind sein T-Shirt hochrutschen ließ. Um seinen nun entblößten Bauch wieder zu bedecken, wollte der Schüler sein T-Shirt wieder in die Hose stopfen. Als er hierzu eine Hand vom Lenker nahm, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Der Jugendliche zog sich Verletzungen zu, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Mofa entstand ein Schaden von etwa 350 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Anwohner in Leithe bleiben kritisch
Bürger-Info
Dass die Meinungen an diesem Abend auseinandergehen würden, davon war bereits im Vorfeld auszugehen. Doch mit einem solchen Verlauf der...
Abbruch des Fachwerkhauses genehmigt
Denkmalschutz
Fachwerkhaus Gertrudisstraße 20: Durch mangelnde Bauunterhaltung hat sich bereits geschädigter Zustand noch verschlechtert. Rechtliche...
Werbegemeinschaft lädt ein zur Versammlung
Wirtschaft
Zur öffentlichen Jahreshauptversammlung lädt die Werbegemeinschaft Wattenscheid am Montag, 13. April, um 19 Uhr in die Gastronomie „Baseburger“ am...
Einbrecher stehlen Geld und Zigaretten
Blaulicht
Ein Einbruchsalarm rief am 26. März die Polizei samt Diensthund auf den Plan: An der Straße „Im Steinhof 10“ wurde gegen 23.10 Uhr die Glastür des...
Fachwerkhaus droht der Verfall
Denkmalschutz
FDP/UWG-Ratsfraktion stellte Anfrage zum denkmalgeschützten Gebäude Gertrudisstraße 20 im Kulturausschuss. Verwaltung prüft den Fall gerade intensiv
Fotos und Videos
Neulingschule siegt bei DLRG-Schwimmen
Bildgalerie
Schwimmpokal
Tierisches gemalt oder fotografiert
Bildgalerie
Ausstellung
Kunsthandwerk zeigt seine Vielfalt
Bildgalerie
Kunsthandwerk
article
1576088
Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt
Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/wind-weht-t-shirt-hoch-fahrer-stuerzt-id1576088.html
2008-05-13 19:02
Wattenscheid