Das aktuelle Wetter Wattenscheid 13°C
Wattenscheid

Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt

13.05.2008 | 19:02 Uhr

Mofa-Unfall auf dem Wilhelm-Leithe-Weg Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ereignete sich am Samstag gegen 14.30 Uhr auf dem Wilhelm-Leithe-Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Mofafahrer verletzt wurde. ...

... Der Jugendliche war mit seinem Zweirad in Richtung Ridderstraße unterwegs, als der starke Gegenwind sein T-Shirt hochrutschen ließ. Um seinen nun entblößten Bauch wieder zu bedecken, wollte der Schüler sein T-Shirt wieder in die Hose stopfen. Als er hierzu eine Hand vom Lenker nahm, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Der Jugendliche zog sich Verletzungen zu, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Mofa entstand ein Schaden von etwa 350 Euro.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Unter dem Dach der Jahrhunderthalle
Bildgalerie
Industriekultur
7000 demonstrieren in Bochum
Bildgalerie
Warnstreik
Kortumhaus: Fassadensanierung
Bildgalerie
Baustelle
Ausstellung der Meisterklasse
Bildgalerie
Klein & groß
article
1576088
Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt
Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/wind-weht-t-shirt-hoch-fahrer-stuerzt-id1576088.html
2008-05-13 19:02
Wattenscheid