Das aktuelle Wetter Wattenscheid 26°C
Wattenscheid

Wind weht T-Shirt hoch - Fahrer stürzt

13.05.2008 | 19:02 Uhr

Mofa-Unfall auf dem Wilhelm-Leithe-Weg Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ereignete sich am Samstag gegen 14.30 Uhr auf dem Wilhelm-Leithe-Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Mofafahrer verletzt wurde. ...

... Der Jugendliche war mit seinem Zweirad in Richtung Ridderstraße unterwegs, als der starke Gegenwind sein T-Shirt hochrutschen ließ. Um seinen nun entblößten Bauch wieder zu bedecken, wollte der Schüler sein T-Shirt wieder in die Hose stopfen. Als er hierzu eine Hand vom Lenker nahm, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Der Jugendliche zog sich Verletzungen zu, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An dem Mofa entstand ein Schaden von etwa 350 Euro.


Kommentare
Aus dem Ressort
Polizei sucht vermissten 87-Jährigen aus Wattenscheid
Vermisste Person
Seit Montagmittag sucht die Polizei Bochum nach dem 87-jährigen Friedrich Labotzke aus Wattenscheid. Zuletzt besuchte er einen kleinen Spielplatz im Bereich Preins Feld. Der Wattenscheider leidet an einer starken Demenzerkrankung und ist daher vollkommen desorientiert.
Kreisverkehr saniert
Westenfelder Straße
Der Kreisverkehr Westenfelder Straße wird heute im Laufe des Tages wieder freigegebeen.
Stadt mit Räumarbeiten an der Leistungsgrenze
Sturmschäden
Nach dem Sturm sind fast alle Friedhöfe wieder geöffnet. Nur der in Günnigfeld nicht. Trauernde ärgern sich, Stadt bittet um Verständnis: Erst sind die Straßenbäume dran.
Flyer erklärt Mosaike im Wattenscheider Rathaus
Kunst am Bau
Im Rathaus hängen wichtige mentalitätsgeschichtliche Zeugnisse der Endfünfziger. Jetzt legt das Kunstmusem einen Flyer über sie vor.
Rathenaustraße: Stadt beseitigt Wildwuchs
Wattenscheid.
Endlich reagiert hat die Stadt auf die Anwohnerbeschwerden, den Wildwuchs am Fußgängerweg an der Rathenaustraße (Eppendorf) zu beschneiden.
Fotos und Videos
Batucada Sound Machine
Bildgalerie
Konzert
Aufräumaktion an Spielplätzen
Bildgalerie
Beseitigung der...
Musikzentrum
Bildgalerie
Baustelle
Detlef Diering´s Lieblingsweg
Bildgalerie
Spaziergang