Das aktuelle Wetter Wattenscheid 24°C
Wattenscheid

Trödelmarkt in Sevinghausen

02.04.2008 | 18:16 Uhr

Einen großen Baby- und Kindertrödelmarkt in der Gänsereiterhalle am Wattenscheider Hellweg 272 veranstaltet der Sevinghauser Club am Sonntag, 6. April, von 11 bis 17 Uhr. ...

... An 80 Tischen können Baby- und Kinderkleidung, Kinderwagen und Spielzeug aus zweiter Hand gekauft werden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Blitzmarathon - Lob von der Polizei für Autofahrer in Bochum
Tempokontrollen
Der „Spitzenreiter“ beim Blitzmarathon der Polizei in Bochum und Wattenscheid ist bereits am Donnerstag mit 53 Stundenkilometern in einer Tempo-30-Zone gemessen worden. Die Quote der „Raser“ war bei der siebten Auflage stabil. Insgesamt sei das Geschwindigkeitsniveau an allen Tagen gesunken, so die...
Ursachen für Flucht und Vertreibung skizzieren
Ausstellung
„Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern“, lautet das Motto der „Interkulturellen Woche 2014“, die am 21. September startet. Wenig Worte, die viel aussagen: Über das Zusammenleben in einem gemeinsamen Umfeld auf mannigfaltige Art und Weise. Über das, was Menschen verbinden kann, trotz der...
Hunde verschmutzen Freibad-Wiese
WAT schön – WAT schäbig
Was ist in Wattenscheid schön, was ist schäbig? In dieser Folge der WAZ-Serie machen die Leser auf folgende Themen aufmerksam.
Parkour-Künstler aus Wattenscheid bei Show Urbanatix dabei
Urbanatix
Leroy Guse ist „Traceur“. Seit gut drei Jahren ist „Parkour“ die Leidenschaft des Schülers, er lässt dabei Hindernisse, geschaffen von Natur oder Architektur, fast spielerisch hinter sich. Der 18-Jährige aus Westenfeld lebt seinen Traum: bei der Street-Art-Show Urbanatix wird er dabei sein.
Zwei Pkw in Westenfeld zusammengeprallt
Blaulicht
Zum Zusammenstoß zweier Autos kam es am Morgen des 16. September gegen 11 Uhr auf der Isenbrockstraße in Westenfeld.
Fotos und Videos
Wattenscheid aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Sport, Spiele und Spaß
Bildgalerie
Jugend(t)räume