Das aktuelle Wetter Wattenscheid 18°C
Wattenscheid

Trödelmarkt in Sevinghausen

02.04.2008 | 18:16 Uhr

Einen großen Baby- und Kindertrödelmarkt in der Gänsereiterhalle am Wattenscheider Hellweg 272 veranstaltet der Sevinghauser Club am Sonntag, 6. April, von 11 bis 17 Uhr. ...

... An 80 Tischen können Baby- und Kinderkleidung, Kinderwagen und Spielzeug aus zweiter Hand gekauft werden.


Kommentare
Aus dem Ressort
Zahnschaden durch Fischstäbchen? Betrug fliegt auf
Betrug
Beim Versuch, gleich zwei Nahrungsmittelfirmen für eine beschädigte Zahnkrone verantwortlich zu machen, ist in Bochum offenbar eine Betrügerin aufgeflogen. Die 60-Jährige forderte laut Polizei Schadenersatz von den Firmen. Doch im E-Mail-Verkehr unterlief ihr ein vermeidbarer Fehler.
Polizei macht Räuber dingfest
Raubüberfall
Wie berichtet, wurde am 19. Juli gegen 8.50 Uhr auf der Alfredstraße in Günnigfeld eine 63-jährige Fußgängerin heimtückisch überfallen. Der Straßenräuber versuchte ihr die Geldbörse aus der Hand zu entreißen und setzte hierbei auch Faustschläge ein. Anschließend flüchtete er samt Beute - doch blieb...
Umleitungsstrecken sind überlastet
Sperrung Westenfelder...
Für massive Verkehrsprobleme auf den Umleitungen sorgt die Erneuerung des Kreisverkehrs Westenfelder Straße, die gesperrt ist.
Historisches Haus verfällt
Serie WAT schön - WAT...
Ein waches Auge haben die Wattenscheider auf die Alte Freiheit und melden der Redaktion immer wieder Schönes und Schäbiges.
Wetter schlägt Kapriolen
Hagel folgt Hitze
Nach drückender Hitze schwere Gewitter, Starkregen und Hagelschauer am Sonntagabend. Wattenscheider Gebiet erneut besonders hart getroffen. Krankenhäuser warnen vor Belastung der Physis auch durch Witterungsumschwung
Fotos und Videos
Batucada Sound Machine
Bildgalerie
Konzert
Aufräumaktion an Spielplätzen
Bildgalerie
Beseitigung der...
Musikzentrum
Bildgalerie
Baustelle
Detlef Diering´s Lieblingsweg
Bildgalerie
Spaziergang