Das aktuelle Wetter Wattenscheid 22°C
EC-Karte war ungültig

Polizei nimmt Betrüger fest

11.07.2008 | 10:07 Uhr

Beamte der Polizeiwache West haben am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, in einem an der Ottostraße gelegenen Supermarkt zwei polnische Betrüger festgenommen.

Die 28 und 33 Jahre alten Beschuldigten hatten dort versucht, Haushaltsartikel, Lebensmittel und Tabakwaren mit einer ungültigen EC-Karte zu bezahlen.

Die Festgenommenen wurden nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums zur Durchführung weiterer Ermittlungen in das Polizeigewahrsam gebracht.

Ferdi Dick

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Milow singt bei tropischer Hitze
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Zeche Knirps
Bildgalerie
Kinderfest
article
1090704
Polizei nimmt Betrüger fest
Polizei nimmt Betrüger fest
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/polizei-nimmt-betrueger-fest-id1090704.html
2008-07-11 10:07
Wattenscheid