Das aktuelle Wetter Wattenscheid 14°C
EC-Karte war ungültig

Polizei nimmt Betrüger fest

11.07.2008 | 10:07 Uhr

Beamte der Polizeiwache West haben am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, in einem an der Ottostraße gelegenen Supermarkt zwei polnische Betrüger festgenommen.

Die 28 und 33 Jahre alten Beschuldigten hatten dort versucht, Haushaltsartikel, Lebensmittel und Tabakwaren mit einer ungültigen EC-Karte zu bezahlen.

Die Festgenommenen wurden nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums zur Durchführung weiterer Ermittlungen in das Polizeigewahrsam gebracht.

Ferdi Dick

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
OB-Kandidaten im Faktencheck
Bildgalerie
Wahlen
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Schnupperfliegen
Bildgalerie
Modellflug
Kuhn begeistert mit Fönfrisur
Bildgalerie
Schlager
article
1090704
Polizei nimmt Betrüger fest
Polizei nimmt Betrüger fest
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/polizei-nimmt-betrueger-fest-id1090704.html
2008-07-11 10:07
Wattenscheid