Das aktuelle Wetter Wattenscheid 16°C
EC-Karte war ungültig

Polizei nimmt Betrüger fest

11.07.2008 | 10:07 Uhr

Beamte der Polizeiwache West haben am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, in einem an der Ottostraße gelegenen Supermarkt zwei polnische Betrüger festgenommen.

Die 28 und 33 Jahre alten Beschuldigten hatten dort versucht, Haushaltsartikel, Lebensmittel und Tabakwaren mit einer ungültigen EC-Karte zu bezahlen.

Die Festgenommenen wurden nach Angaben der Pressestelle des Präsidiums zur Durchführung weiterer Ermittlungen in das Polizeigewahrsam gebracht.

Ferdi Dick

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bochumer soll Terrorgruppe „Oldschool Society“ angehören
Festnahmen
Spezialeinsatzkräfte der Bundespolizei haben in Bochum einen 47-Jährigen festgenommen. Der Mann soll zu einer rechten terroristischen Gruppe gehören.
Radfahrer schwer verletzt
Polizei
Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Zeppelindamm/Zollstraße in Höntrop wurde heute gegen 10 Uhr ein Radfahrer schwer verletzt.
Seniorin an der Hollandstraße überfallen
Blaulicht
Zu einem Handtaschenraub kam es am 5. Mai zur Mittagszeit in Wattenscheid, dabei ist eine Seniorin überfallen worden.
Kinder- und Jugendclub eröffnet
Günnigfeld
Der Kinder- und Jugendclub Günnigfeld im Wichernhaus öffnete am Dienstag vor vielen Gästen im Rahmen einer Feierstunde seine Türen.
Frauen feiern Fußballfest
SV Höntrop
Der Frauenfußball ist aus dem Vereinsleben des SV Höntrop nicht mehr weg zu denken. Das zeigte einmal mehr der Frauen- und Mädchenfußballtag auf der...
Fotos und Videos
Biker-Börse
Bildgalerie
Aktion
Hochstraße in Wattenscheid
Bildgalerie
Straßenserie
article
1090704
Polizei nimmt Betrüger fest
Polizei nimmt Betrüger fest
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/polizei-nimmt-betrueger-fest-id1090704.html
2008-07-11 10:07
Wattenscheid