Das aktuelle Wetter Wattenscheid 21°C

Blaulicht

Leiche im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid...

28.12.2012 | 18:20 Uhr

Bereits am 22. Dezember wurde im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid die Leiche einer unbekannten Person gefunden. Die Obduktion hat nun ergeben, dass der Tote mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Gewalteinwirkung starb.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Bochum Total - Fans an Tag 1
Bildgalerie
Festival
Feuerwehr Höntrop
Bildgalerie
Sommerfest
Aus dem Ressort
Heißer Start für Bochum Total - großer Start dank Luxuslärm
Festival
Zehntausende trotzen Hitze. Ersatz wird Höhepunkt: Weil Twin Atlantic absagten, wurde kurzerhand Luxuslärm verpflichtet. Stromausfall am Abend.
Zwei Scheingräber ausgehoben
Letzte Ruhestätte
„Zentrum für politische Schönheit“ holt letzte Ruhestätte der toten Flüchtlinge symbolisch auch nach Wattenscheid. „Wegschauen tötet“ steht auf...
Hitze macht den Älteren zu schaffen
Hochsommer
Vor allem betagte Menschen trinken zu wenig. Kreislaufkollaps oder Dehydrierung sind die Folgen. Mehr Rettungswageneinsätze der Feuerwehr
76-Jährige überfallen
Polizei
Zwei junge südländisch aussehende Täter überfielen in den Mittagstunden des 1. Juli (12.13 Uhr) eine 76-jährige Frau. Die ältere Dame war von der...
Brand behinderte Zugverkehr zwischen Essen und Bochum
Bahn
Wegen eines Böschungsbrandes in Wattenscheid konnten die Bahnhöfe Bochum und Wattenscheid nicht angefahren werden. Züge wurden umgeleitet.
article
7430916
Leiche im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid gefunden
Leiche im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid gefunden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/leiche-im-garten-gefunden-id7430916.html
2012-12-28 18:20
Bochum, Zeugen, Leiche, Garten, Mordkommission,
Wattenscheid