Das aktuelle Wetter Wattenscheid 11°C

Blaulicht

Leiche im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid...

28.12.2012 | 18:20 Uhr

Bereits am 22. Dezember wurde im Garten eines Mehrfamilienhauses in Wattenscheid die Leiche einer unbekannten Person gefunden. Die Obduktion hat nun ergeben, dass der Tote mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Gewalteinwirkung starb.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Feldbriefe spiegeln Soldatenleben wider
Dokumentation
Dokumentation „Lieb Vaterland magst ruhig sein…“, ein wohl einmaliges Werk des Heimat- und Bürgervereins zum Ersten Weltkrieg, ist jetzt erschienen
Bäume im Gleis - Zugverkehr auch am Abend beeinträchtigt
Bahn
Zu massiven Störungen kommt es seit Montagmittag im Bahnverkehr im Ruhrgebiet. Der Grund: Zwischen Essen und Styrum sowie Essen und Bochum sind Bäume ins Gleis gestürzt. Die Bahn leitet den Zugverkehr um und setzt Taxen ein. Die Reparaturarbeiten werden bis in die Abendstunden andauern.
Hakenkreuz-Sprayer auf Wattenscheider Friedhof erwischt
Polizei
Streifenpolizisten hörten Sprühgeräusche. Verfolgungsjagd endete in einem Hinterhof der Schreberstraße. Die Sprayer sind bereits aktenkundig, einer gestand sofort. Polizei sucht Zeugen für die Tag in der Nacht zum Sonntag.
Kollision mit drei Verletzten am Wattenscheider Hellweg
Unfall
37-Jährige Ratingerin wendete plötzlich mitten auf der Straße. 20-jährige Bochumerin traf trotz Vollbremsung die Fahrerseite. Die Kinder der Ratingerin konnten sich von selbst befreien. Mutter musste stationär im Krankenhaus verbleiben.
Premiere in Wattenscheid - Hundeschwimmen im Wellenfreibad
Hundeschwimmen
Das Tierheim Bochum hat erstmals ein Hundeschwimmen im Wellenfreibad Südfeldmark veranstaltet. Vierbeiner und ihre Besitzer freuten sich über Badespaß in Wattenscheid am Wochenende. Obwohl das kühle Nass leider auch vom Himmel fiel, sei der erste Durchlauf als voller Erfolg zu werten.