Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

Die Jugendfeuerwehr-Gruppe aus Eppendorf wird am Samstag, 10. Januar, wieder ihre Tannenbaum-Sammelaktion durchführen. Darauf weisen die Aktiven bereits jetzt hin. Abholwünsche können Interessierte auf dem Anrufbeantworter unter 7 88 42 52 hinterlassen.

„Da wir eine Freiwillige Feuerwehr sind und uns neben der Schule oder dem Beruf ehrenamtlich engagieren, können wir das Telefon leider nicht ständig besetzen. Für Rückfragen bitten wir daher, die Telefonnummer zu hinterlassen“, teilt die Gruppe mit.

Kontaktdaten können aber auch per Mail an tannenbaum@jf-eppendorf.de bei der Feuerwehr hinterlassen werden. Die Abholung ist kostenlos. „Natürlich würden wir uns aber über eine kleine Spende für die Jugendarbeit freuen“, so die Eppendorfer Jugendfeuerwehr.