Das aktuelle Wetter Wattenscheid 29°C
Wattenscheid

Höntroper Kinder besuchen Politiker

07.12.2008 | 18:36 Uhr

Die Mitglieder der Bezirksvertretung kommen am Dienstag, 9. Dezember, um 16 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses zusammen. Auf der Tagesordnung stehen der Aufstellungsbeschluss Bebauungsplan Nr. ...

... 888 - Gewerbepark Wattenscheid West sowie eine Verordnung über die Öffnung von Verkaufsstellen an Sonn- und Feiertagen. Bereits um 15 Uhr diskutieren Kinder mit den Politikern über ihre Wünsche, die sie im Zuge des Höntroper Stadtteilfestes formuliert hatten.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bochum Total - Das ist das Programm am Samstag
Festival
Tag drei bei Bochum Total. Die Redaktion gibt einen Überblick über das Tagesprogramm und verrät, worauf sich die Fans besonders freuen können.
Auto kracht gegen Laternenmast
Blaulicht
Ein 22-Jähriger verlor am 2. Juli um 19.12 Uhr auf der Blücherstraße in Günnigfeld (Höhe Kirchstraße) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach...
Bochum Total: Am Samstag wird es richtig heiß
Festival
Über 200 000 Fans strömten seit Donnerstag zu Bochum Total. Am Samstag erreicht das innenstadt-Festival seinen Höhepunkt: bei bis zu 38 Grad.
Bei Strack bleibt der Ofen an
Wirtschaft
Das Bäckerhandwerk in Höntrop bleibt in Familienbesitz. Denn nachdem die Firma Strack im vergangenen Jahr in die Insolvenz gehen musste, hat sich...
Kritik an zugewucherten Wegen
Serie WAT schön - WAT...
Im Rahmen dieser Serie werfen die WAZ-Leser einen kritischen Blick auf das, was ihnen im Stadtbild so auffällt und melden dies der Lokalredaktion.
Fotos und Videos
article
969765
Höntroper Kinder besuchen Politiker
Höntroper Kinder besuchen Politiker
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/hoentroper-kinder-besuchen-politiker-id969765.html
2008-12-07 18:36
Wattenscheid