Das aktuelle Wetter Wattenscheid 14°C
Lokales

Hilfe für Wohnungslose und Wohnungsnotbedrohte

20.01.2015 | 16:06 Uhr

Der Betreute Mittagstisch ist montags bis samstags jeweils von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Er bündelt Hilfsangebote besonders für Menschen in besonderen sozialen Problemlagen. Wohnungslose und Wohnungsnotbedrohte können dort Frühstück und Mittagessen bekommen, außerdem sind regelmäßig ein Arzt und eine Kunsttherapeutin anwesend.

Eine Notschlafstelle, wie sie an Swidbertstraße angeboten wurde, gibt es an der Sommerdellenstraße indes nicht mehr.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Weltkindertag
Bildgalerie
Kita
Weinfest in Wattenscheid
Bildgalerie
Weinfest
Tony Mono wettert gegen die AfD
Bildgalerie
Polit-Comedy
Kuhn im Auftrag der Liebe unterwegs
Bildgalerie
Schlager im Zelt
article
10256086
Hilfe für Wohnungslose und Wohnungsnotbedrohte
Hilfe für Wohnungslose und Wohnungsnotbedrohte
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/hilfe-fuer-wohnungslose-und-wohnungsnotbedrohte-id10256086.html
2015-01-20 16:06
Wattenscheid