Das aktuelle Wetter Wattenscheid 19°C
Polizei meldet

Halter von rotem Auto gesucht

03.07.2012 | 15:41 Uhr
Halter von rotem Auto gesucht

Wattenscheid. Ein eventueller Schadensverursacher hat sich selbst bei der Polizei gestellt. So sucht die Polizei nun den Halter eines kleinen roten Autos, das möglicherweise am vergangenen Freitag, 29. Juni, gegen 15.05 Uhr auf dem Parkplatz am Gertrudisplatz in Wattenscheid beschädigt worden ist. Ein Autofahrer aus Witten sei beim Ausparken gegen den gesuchten Kleinwagen gestoßen, teilt die Polizei weiter mit. Am Auto des Witteners entstand dadurch ein Lackschaden am Kotflügel. Wo und ob überhaupt das rote Auto beschädigt wurde, ist bislang unklar. Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen nun den beschädigten roten Kleinwagen, dessen Halter sowie weitere Zeugen und bitten darum, sich unter 0234/909-5205 (-3221 außerhalb der Geschäftszeiten) bei der Polizei zu melden.

Redaktion Wattenscheid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Milow singt bei tropischer Hitze
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Zeche Knirps
Bildgalerie
Kinderfest
Kindertrödelmarkt wieder ein Erlebnis
Bildgalerie
Alter Markt
article
6839292
Halter von rotem Auto gesucht
Halter von rotem Auto gesucht
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/halter-von-rotem-auto-gesucht-id6839292.html
2012-07-03 15:41
Wattenscheid