Das aktuelle Wetter Warstein 1°C
Albert Cramer

Warsteiner Brauerei-Chef ist tot

21.11.2012 | 19:15 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Warsteiner-Inhaber Albert Cramer ist tot.
Warsteiner-Inhaber Albert Cramer ist tot.Foto: dapd/Warsteiner Brauerei

Albert Cramer, Besitzer der Warsteiner-Gruppe ist im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

Albert Cramer führte die 1753 gegründete Warsteiner Brauerei in achter Generation. Der Seniorchef und Biermarkt-Pionier war engagiert und deshalb sehr beliebt in seiner Heimatstadt.

Frank Tischhart

Fotostrecken aus dem Ressort
Ludger Jesse neuer Prinz
Bildgalerie
Prunk- und Galasitzung...
Partysaison eingeläutet
Bildgalerie
Winter-Olé-Fete
Laienspieler Waldhausen
Bildgalerie
Theater
Ballett-Tänzerinnen in Belecke
Bildgalerie
Ballett
Warstein begrüßt 2015
Bildgalerie
Presse-Neujahrsempfang
Populärste Fotostrecken
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Heftiger Schneefall
Bildgalerie
Wintereinbruch
FSV erfolgreich
Bildgalerie
Witten Sport
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Neueste Fotostrecken
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Großeinsatz der Feuerwehr
Bildgalerie
Brand
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Jan Söbke führt die Jungschützen Suttrop an
Schützen
In vier Monaten findet das Suttroper Schützenfest statt. Bereits am Freitagabend war den Jungschützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Suttrop...
Mit neuem Vorsitzenden ins Geburtstagsjahr
Wöske Schnadloipers
Dass auf die Frage „Wer möchte noch ein Bier?“ die Resonanz meistens eine gute ist, das dürfte in der Domschänke Usus sein. Dass aber gleich 40 bis 50...
Belecke krönt Ludger Jesse zum Prinzen
Karneval
Der Belecker Karnevalszirkus ist um eine Berühmtheit reicher. Menschen, Tiere, Sensation und in ihrer Mitte der neue Karnevalsprinz Ludger Jesse, ab...
Offizier Ulrich Menke hört nach 21 Jahren auf
Schützen
Warstein. „Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, wir haben viel erledigt, was uns lange unter den Nägeln brannte.“ Zur Jahreshauptversammlung...
Aus Pocken-Angst 17 Tage lang eingesperrt
Seuche
Dr. Reinhold Scheef behandelte vor 45 Jahren einen der letzten Deutschen, der an Pocken erkrankt war. Daraufhin wird er 17 Tage in eine...
Fotos und Videos
VfS Warstein feiert Sieg beim TVA
Bildgalerie
Handball-Derby
Wir sind Warstein!
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
gallery
7317502
Warsteiner Brauerei-Chef ist tot
Warsteiner Brauerei-Chef ist tot
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/warsteiner-brauerei-chef-ist-tot-id7317502.html
2012-11-21 19:15
Albert Cramer,Warsteiner Brauerei,Bier,Tod,Warstein
Warstein