Das aktuelle Wetter Warstein 1°C
Albert Cramer

Warsteiner Brauerei-Chef ist tot

21.11.2012 | 19:15 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Warsteiner-Inhaber Albert Cramer ist tot.
Warsteiner-Inhaber Albert Cramer ist tot.Foto: dapd/Warsteiner Brauerei

Albert Cramer, Besitzer der Warsteiner-Gruppe ist im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

Albert Cramer führte die 1753 gegründete Warsteiner Brauerei in achter Generation. Der Seniorchef und Biermarkt-Pionier war engagiert und deshalb sehr beliebt in seiner Heimatstadt.

Frank Tischhart

Fotostrecken aus dem Ressort
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Mittelkompaniefest Allagen
Bildgalerie
Theater
Warsteins Chöre umjubelt
Bildgalerie
Konzert
Sonnenfinsternis im Sauerland
Bildgalerie
SoFi-Fotos
Populärste Fotostrecken
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Farbenfrohe Modenschau
Bildgalerie
Frühlingsmode
Straßenbau in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Abschied von Norbert Kassner
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Angeblich Schüler geschubst und getreten
Gericht
Vermutlich war es eine Rangelei aus Spaß, die einen jungen Rüthener am Dienstag ein zweites Mal vor das Warsteiner Amtsgericht brachte. Er soll einen...
Dauerparkern Riegel vorschieben
Politik
Der Dauerbelegung von Parkplätzen vor der Evangelischen Kirche wollen die Fraktionen von SPD, CDU und WAL mit einem gemeinsamen Antrag einen Riegel...
„Kommunen bleiben auf erheblichem Teil der Kosten sitzen“
Asylbewerber
Es sind über 150 Asylbewerber, die in Warstein derzeit leben. Damit sie versorgt werden können, bekommt die Stadt vom Land finanzielle Unterstützung....
Ehrenvorsitz für Hans-Josef Wieners
Kirche
Über zwei Jahrzehnte prägte er das Gesicht der Kolpingsfamilie Belecke. Nun wurde Hans-Josef Wieners zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Stefan Redder wäre erste Wahl der SPD gewesen
Bürgermeisterwahl
Die SPD hatte vor Karl-Heinz Ricken und Günter Wagner zunächst Stefan Redder als Wunschkandidaten für das Amt des Bürgermeisters im Visier.
Fotos und Videos
Kappensitzung der VAK
Bildgalerie
Karneval
Kappensitzung der GWK
Bildgalerie
Karneval
gallery
7317502
Warsteiner Brauerei-Chef ist tot
Warsteiner Brauerei-Chef ist tot
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/warsteiner-brauerei-chef-ist-tot-id7317502.html
2012-11-21 19:15
Albert Cramer,Warsteiner Brauerei,Bier,Tod,Warstein
Warstein