Das aktuelle Wetter Warstein 1°C
Hirschberg

Seniorennachmittag in Hirschberg fällt aus

02.10.2012 | 15:29 Uhr

Hirschberg. Der für den Mittwoch, 3. Oktober, geplante und angekündigte Seniorennachmittag der Schützenbruderschaft fällt aus. Hintergrund ist der plötzliche Todesfall eines Vorstandsmitglieds. Die Schützenbruderschaft bittet um Verständnis.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ehrenvorsitz für Hans-Josef Wieners
Kirche
Über zwei Jahrzehnte prägte er das Gesicht der Kolpingsfamilie Belecke. Nun wurde Hans-Josef Wieners zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Stefan Redder wäre erste Wahl der SPD gewesen
Bürgermeisterwahl
Die SPD hatte vor Karl-Heinz Ricken und Günter Wagner zunächst Stefan Redder als Wunschkandidaten für das Amt des Bürgermeisters im Visier.
„In Warstein wird kein Grundwasser abgesenkt“
Steinabbau
Die Trinkwasser-Initiative befürchtet, dass der Grundwasserspiegel sinkt, weil die Steinbruchbetreiber Wasser abpumpen. Doch der Kreis Soest...
Mit Schwung ins Jubiläum
SGV Warstein
Die SGV-Abteilung Warstein bereitet derzeit alles für ihre große Jubiläumsfeier in diesem Jahr vor. Am 14. Mai soll der 125. Geburtstag der Abteilung...
Wildes Hochzeits-Durcheinander im Möhnetal
Theater
"Die letzte Unschuld vom Lande" begeistert in der voll besetzten Möhnetalhalle - den Laienschauspielern der Mittelkompanie Allagen sei Dank.
Fotos und Videos
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Mittelkompaniefest Allagen
Bildgalerie
Theater
Warsteins Chöre umjubelt
Bildgalerie
Konzert
article
7156495
Seniorennachmittag in Hirschberg fällt aus
Seniorennachmittag in Hirschberg fällt aus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/seniorennachmittag-in-hirschberg-faellt-aus-id7156495.html
2012-10-02 15:29
Warstein