Das aktuelle Wetter Warstein 17°C
EM 2012

EM-Halbfinale im Tipp-Kick

Zur Zoomansicht 28.06.2012 | 11:30 Uhr
Das EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auf dem Tipp-Kick-Tisch in der "Pizzeria 2000" in Belecke. Mike Fiebig und Thorste Heinke von der WP traten gegen Claudio Vitale und Ferruccia Sciglianola an.
Das EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien auf dem Tipp-Kick-Tisch in der "Pizzeria 2000" in Belecke. Mike Fiebig und Thorste Heinke von der WP traten gegen Claudio Vitale und Ferruccia Sciglianola an.Foto: Ali Limbrock/WP

Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen! Das EM-Halbfinale gegen Italien hat die Westfalenpost Warstein in einer Pizzeria schon gespielt - im Tipp-Kick.

WP-Redakteur Mike Fiebig und Sportmitarbeiter Thorsten Heinke forderten die Italiener Claudio Vitale und Ferruccia Sciglianola heraus. In der "Pizzeria 200" in Warstein-Belecke traten sie vor einem vollen Haus an. Das EM-Halbfinale wurden auf dem Tipp-Kick-Tisch ausgetragen. Ergebnis: Sieg im Elfmeterschießen für Deutschland!

Hartwig Sellmann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Lukas Schaaf in Belecke
Bildgalerie
Konzert
Die besten Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Warsteiner Pilger unterwegs
Bildgalerie
Werl-Wallfahrt
Suttrop am Sonntag - Sommerfest
Bildgalerie
Sommerfest
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schulte ist Kaiser in Westfeld
Bildgalerie
Kaiserschießen
Nächstes Fiasko für Brasilien
Bildgalerie
Platz drei
Unwetter über Marten
Bildgalerie
Fotostrecke
Movie Park Germany
Bildgalerie
Monster Casting
Smag Sundance am Baldeneysee
Bildgalerie
Strandparty
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Manfred Vollmers ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Martin Roß ist Schützenkönig
Bildgalerie
Schützenfest
Tractorpulling in Berghausen
Bildgalerie
Full pull!!!
Schützenfest Westfeld
Bildgalerie
Fotostrecke
Oldtimer-Treffen
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit

Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit "We love Warstein" rufen wir Sie dazu auf, Ihre Meinung abzugeben. Was ist Ihr Favorit?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Spielplatzfest im Zeichen des WM-Finales
Kindergarten
Zum Spielplatzfest und gleichzeitigen Feier zur Einweihung des U3- Bereichs lud der Marienkindergarten Rüthen alle Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde herzlich ein.
Suttroper Familie jubelt beim Finale für Argentinien
Fußball-WM
Silvia und Eduard Wiebe sind in Argentinien geboren worden. Seit Jahrzehnten leben sie in Suttrop – aber ihr Herz schlägt beim WM-Finale gegen Deutschland weiter für das südamerikanische Land. Es gibt nur ein Problem: Die Wiebes werden die entscheidenden Spielminuten am Sonntag gar nicht sehen...
Abrissbagger am Gasthof Schöne
Denkmal
Kurzen Prozess machte der Abrissbagger mit der zum Gasthof Schöne gehörenden Scheune. Am Samstag rücken die Abriss-Fahrzeuge dem denkmalgeschützten ehemaligen Gasthof zu Leibe.
Ärztekammer-Präsident sieht Chancen für kleine Krankenhäuser
Vortrag
Theo Windhorst, Präsident der Ärztekammer Westfalen-Lippe, betonte bei einem Vortrag in Warstein am Donnerstag die Bedeutung kleiner Krankenhäuser auf dem Land für die medizinische Versorgung – und gab Tipps, wie man die Klinik-Infrastruktur auch in Zukunft erhalten kann.
Drohne fliegt über Warsteins schönste Seiten
Imagefilm
Im Auftrag von „We love Warstein“ hat ein Filmteam im Mai in Warstein gedreht. Daraus ist nun ein Imagefilm entstanden, der an diesem Freitag Premiere feiert. Frederik Cramer ist von der Qualität begeistert – und denkt bereits über eine Fortsetzung nach.