Das aktuelle Wetter Warstein 8°C
WIM 2012

Buntes Finale der Montgolfiade

09.09.2012 | 08:19 Uhr

Ein spektakuläres Finale gab es bei der 22. Warsteiner Montgolfiade.

157 Heißluftballone schwebten zum Abschluss am blauen Himmel. Insgesamt fanden an neun Tagen 1.458 Starts statt. Europas größtes jährliches Ballonfestival war ein buntes Spektakel. Klicken sie durch die Bilder vom grandiosen Finale in Warstein.

Hartwig Sellmann

Fotostrecken aus dem Ressort
Gemütliche Atmosphäre
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Vorweihnachtsstimmung
Stiftungsfest 2014
Bildgalerie
Bürgerstiftung
Soester Pferdemarkt im Sonnenschein
Bildgalerie
Pferdemarkt 2014
Eröffnung der Allerheiligenkirmes 2014
Bildgalerie
Soester Kirmes
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Überfall auf Juwelier in Moers
Bildgalerie
Überfall
Zehn Jahre nach dem Tsunami
Bildgalerie
Tsunami
Neueste Fotostrecken
Weihnachtsgeschichte
Bildgalerie
Weihnachtsgeschichte
Joe Cocker - Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Rockstar
Weihnachtsmarkt in Wennemen
Bildgalerie
Fotostrecke
Concerto di Natale
Bildgalerie
Weihnachtskonzert
Voting November-Motiv 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Kinder locken den Nikolaus in die Budenstadt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt trotz des Regens gut besucht. Am Sonntag große Gewinnverlosung mit vielen Preisen
Kleines Feuer als Zeichen des Friedens
Friedenslicht
Ob „Friede“, „Peace“ oder „Salam“ – zum 20. Mal wurde in diesem Jahr das Friedenslicht von Bethlehem nach Europa gebracht und konnte am Freitag auch...
Freude an den alltäglichen Dingen des Advents
Zeit für gute Taten
Ein Adventswochenende, Sonntag Nachmittag. Im Gasthof Bültmann haben sich bereits zahlreiche Seniorinnen und Senioren zur Adventsfeier der Caritas...
Große Dankbarkeit für schnelle Hilfe aus Warstein
Taifun-Hilfe
Über Peking nach Manila, dann weiter nach Tacloban auf den Phillippinen: Dorthin reiste Shirley Holzapfel aus Warstein, um ihren kranken Vater zu...
Taxifahrer nimmt Blindenhund von Warsteinerin nicht mit
Blindenführhund
Anton ist ein Blindenhund. Er ist am liebsten nah dran an seinem sehbehinderten Frauchen Heike aus Warstein – aber in Münster darf er nicht ins Taxi.
Fotos und Videos
Kreisschützenfest in Arnsberg II
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Bunter Ausklang der Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2014
Schnadezug in Waldhausen
Bildgalerie
Schnad