Zeugen winkt eine Kiste Bier

Von einer Baustelle an der Antoniusstraße / Zur Kranzplatte sind wahrscheinlich am Mittwoch mehrere Zaunelemente gestohlen worden. Der Hausbesitzer hat Anzeige erstattet und setzt als Belohnung für Zeugen eine Kiste Bier aus.

Herten.. Wie der Besitzer mitteilt, mussten die Zaunelemente im Hintergelände des Glashauses abgebaut werden, damit unbrauchbar gewordene Nebengebäude abgebrochen werden konnten. Nach Abschluss der Arbeiten sollten die Zaunelemente wieder montiert werden.

Da die Zaunelemente sehr groß waren, sei nicht davon auszugehen, dass sie durch die Innenstadt getragen worden sind. Nach Vermutung des Hausbesitzers müsse es ein Transportfahrzeug gegeben haben.
Der Geschädigte fragt nun, ob Nachbarn jemanden beobachtet haben, der die Zäune gestohlen hat. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Ergreifung der Täter führen, hat die Chance auf eine Kiste Bier.

Tel. Polizei: 02361/55-0